Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bunker zwischen Schwerte und Wandhofen

Ne ist wohl bis jetzt keiner mehr da gewesen, schade . Ich hatte auch gedacht es gäbe Neuigkeiten von dort.
 
ja aber irgendwie spinnt das wetter auch zurzeit...
ansonsten Watthose , so hoch stand das wasser da ja auch nicht drinne.
 
Da liefen heute wieder ein halbes Dutzend Leute rum,die ihre Nase unter jede Platte und jeden Gullydeckel stecken mussten... silly-

Die Herrschaften wollten aber nicht sagen was sie suchten...na,Wer fühlt sich jetzt angesprochen zunge-
 
hmmm
Also Goldbarren werden sie wohl da nicht finden ... kratz- grins
aber würde mich ja auch interessieren wer sich da so rumtreibt.
 
Der keller ist auch eine Sackgasse, das Wasser ist zurzeit verschwunden und man kan den Keller begehen ...

DSCF8403.JPG
DSCF8407.JPG
DSCF8408.JPG


und ein kleines Bilder Update
DSCF8389.JPG
DSCF8388.JPG
DSCF8398.JPG
 
noghost schrieb:
Der keller ist auch eine Sackgasse, das Wasser ist zurzeit verschwunden und man kan den Keller begehen ...

Na ja das war ja auch eigendlich nicht anders zu erwarten. Aber Dank für die Fotos, jetzt weiß man wenigstens wie es dort in dem Keller ausschaut. prostt-

Und alles andere schaut unverändert aus. müde- Aber was sollte sich dort auch verändern. lach-
Gruß voodoobal
 
O.K.,aber gut das das geklärt ist...ungelöste Rätsel verursachen ja immer diesen schlimmen und hartnäckig anhaltenden Juckreiz... silly-
 
voodoobal schrieb:
noghost schrieb:
Der keller ist auch eine Sackgasse, das Wasser ist zurzeit verschwunden und man kan den Keller begehen ...

Na ja das war ja auch eigendlich nicht anders zu erwarten. Aber Dank für die Fotos, jetzt weiß man wenigstens wie es dort in dem Keller ausschaut. prostt-

Und alles andere schaut unverändert aus. müde- Aber was sollte sich dort auch verändern. lach-
Gruß voodoobal


Vielleicht siehst du es ja auf die Alten tage nicht mehr lach-

Aber die Flora verändert sich da stetig, je nach Jahreszeit silly-
Und die Natur fordert stück für stück ihr eigentum zurück prostt-
 
Bastler schrieb:
O.K.,aber gut das das geklärt ist...ungelöste Rätsel verursachen ja immer diesen schlimmen und hartnäckig anhaltenden Juckreiz... silly-

Ja dieser Juckreiz hatte mich da auch wieder hingetrieben, auch wenns enttäuschend war -.- was man ja vorher nicht wissen kann lach-


aber mal was anderes, auf dem weg zurück auf der Hagenerstrasse richtung syburg linke seite, stehen so Hallen, steht irgendwas von vermietung drauf und dahinter sieht man eine Brach liegende Halle(sieht zumindest so aus ) sagt dir das was ?
 
noghost schrieb:
voodoobal schrieb:
noghost schrieb:
Der keller ist auch eine Sackgasse, das Wasser ist zurzeit verschwunden und man kan den Keller begehen ...

Na ja das war ja auch eigendlich nicht anders zu erwarten. Aber Dank für die Fotos, jetzt weiß man wenigstens wie es dort in dem Keller ausschaut. prostt-

Und alles andere schaut unverändert aus. müde- Aber was sollte sich dort auch verändern. lach-
Gruß voodoobal


Vielleicht siehst du es ja auf die Alten tage nicht mehr lach-

Aber die Flora verädert sich da stetig, je nach Jahreszeit silly-
Und die Natur fordert stück für stück ihr eigentum zurück prostt-

Nun Ja so alt bin ich ja nun auch noch nicht, aber ohne Brille sollte ich wirklich nicht mehr los ziehen. lach-
Und ja Natur verändert sich und fordert ihr Eigentum zurück, und wenn es ihr nimand streitig macht bekommt sie es auch zurück. daumen-
Aber die Gegend wo Du da warst ist schon richtig...............nur etwas 500 Meter weiter in eine andere Richtung. Dort sollte man sich mal genauer umschauen.
Gruß voodoobal
 
ach du meinst bei Brünninghaus ? kratz- ich fürchte da gibts nix mehr zu sehen
aber dazu haben wir ja auch nen Thread hier, den solten wir mal aus der Versenkung holen lach-
 
Das kleine Gebäude wie auch der Bunker wird von dem dort ansässigen Motocross Club genutzt. Dort, wo der alte Ringlokschuppen mal stand, ist deren Trainingsstrecke..hauptsächlich ist das ne Trial Strecke..
 
Oben