Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von Ölofen

  1. Ölofen

    Zeche Lippe...Vorsicht !

    Immer dieser absoluter Gender Kack. Furchtbar! Allein aus diesem Grund würde ich nicht dahin fahren. Vor Jahren vor dem Abbruch gab es dort auch öffentliche Begehungen, Zeit u. Geldverschwendung (Spritkosten). Hatte ich mir einmal und nie wieder mal angetan
  2. Ölofen

    Hagens Molkerei

    Das Gebäude Richtung Kaufland war vor Jahren so 2006 mal offen, damals komplett leer und langweilig!
  3. Ölofen

    Das Bergbauprojekt Donar

    Für son Sch........... ist Geld da! unglaublich
  4. Ölofen

    Ehemaliges AKW Würgassen wird Batteriespeicher

    Wieder ein Schritt weiter in den Untergang, die Kapazität ist ja lachhaft. Wie soll damit etwas stabilisiert werden?
  5. Ölofen

    schacht im rheinland N.

    Dort stehen 3 Bienenvölker, deswegen die Kameras
  6. Ölofen

    Kraftwerke gehen vom Netz

    RWE läutet den Untergang ein, die haben gestern stolz in der L.--- Presse verkündet das diese Jahr noch mehrere Braunkohle Blöcke vom Netz gehen. Kurz danach gingen gestern die Sirenen als böses Omen? Ne wahr Zufall, es war ja warn Tag
  7. Ölofen

    Funcke & Hueck Hagen/Westfalen

    Ich fahr da morgens u. meistens nach Feierabend vorbei, die Baustelle ist in Betrieb
  8. Ölofen

    Stammtisch 23.08.-25.08.2024 Burg Husen Dortmund

    Wie viel pecunia und wohin überweisen?
  9. Ölofen

    Stammtisch 23.08.-25.08.2024 Burg Husen Dortmund

    Bin an dem Samstag dabei
  10. Ölofen

    Bismarcktürme

    Der brökelt schon lange. Es gibt dort einen Verein der sich darum kümmert. Die Stadt Hagen hat natürlich wie immer kein Geld für sowas.
  11. Ölofen

    Stammtisch 2023 !!!

    Man wird älter und vernünftiger, aber von Haus Husen nach Hagen Nord ( Bathey) ist es nicht weit
  12. Ölofen

    Stammtisch 2023 !!!

    Ich wär dabei im August, von dort kann ich zu Fuß nach Hause gehen
  13. Ölofen

    Kraftwerke gehen vom Netz

    Für grünen ideologischen Schwachsinn
  14. Ölofen

    Verlassene Wohnsiedlung im Sauerland

    So wird systematisch eine ehemals sichere Energieversorgung eliminiert. Wir sprengen uns ins Mittelalter. Bei einer Besichtigung in 4/2023 wurde uns erläutert das Mark E (Betreiber ) das Kraftwerk wegen unwirtschaftlichkeit stillgelegt hatte. Mark E betreibt noch ein Gaskraftwerk in Herdecke...
  15. Ölofen

    Hoesch

    Der Stadt Dortmund ist wie üblich die Erhaltung der Vergangenheit zu teuer
Oben