Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von 1kl

  1. 1

    altes bahn BW

    hey ho... hier mal ein bild von einem alten bahn bw in der nähe von rheine... es zeigt den ringlockschuppen von innen.... ich war letztes we noch mal da... das ganze steht seit mitte der siebziger leer... und verfällt...
  2. 1

    hey ho...

    lets go... ich bin der klaus... aber überall nur 1kl... auch im www mit .de ;o) ich interessiere mich vor allem für alte industriekultur... und alte verlassene gebäude jedlicher art... ich habe viereckige augen... und meistens ne kamera in der hand... deshalb freue ich mich also immer über...
Oben