Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von Bunkerknackerwtal

  1. Bunkerknackerwtal

    Hügelgrab

    Ja, bei uns war es sternenklar und so schön unendlich still. Wir konnten vom Bulli aus auf dieses alte Hügelgrab im Wald gucken! Fledermäuse haben wir dort leider nicht gesehen! So eine spooky Atmosphäre, wie bei Dir war es nicht, hatte aber auch was! :-) Von unseren Landy-Exkursionen suche ich...
  2. Bunkerknackerwtal

    Hügelgrab

    Ich stelle hier mal ein Hügelgrab aus dem Osten unseres Landes vor, damit Admins nochmal ein Freischaltobjekt für meine Themen haben. Bei erfolgreichem Abschluss stelle ich die Beiträge natürlich in die richtige Kategorie ein. Das Geniale daran war, dass wir direkt in der Nähe in unserem Bulli...
  3. IMG_0866.JPG

    IMG_0866.JPG

  4. IMG_0867.JPG

    IMG_0867.JPG

  5. IMG_0868.JPG

    IMG_0868.JPG

  6. IMG_0861.MOV

    IMG_0861.MOV

  7. Bunkerknackerwtal

    Ein herzliches Hallo nochmal an Euch

    Hallo meine lieben Mitschleicher, Co Maulwürfe und Bunkerknacker! Ich stelle mich nochmal vor, da ich noch keine Themen eröffnen kann. Ich war hier vor ein paar Jahren aktiv, bin dann auf Reisen gegangen und freue mich jetzt darauf, neue Objekte und Orte, aber auch altbekannte Lost-Places und...
  8. Bunkerknackerwtal

    Wieder da

    Hallo und seid gegrüßt, Ihr Gradwanderer und Maulwürfe! Ich stelle mich mal wieder neu vor. Ich war viel unterwegs und daher wenig aktiv hier, was ich aber ändere! Haltet Euch senkrecht und passt auf Euch auf in der interessanten Dunkelheit und auf unseren steinigen, manchmal gefährlichen...
  9. Bunkerknackerwtal

    Wieder neu angemeldet hier-ich grüße alle Maulwürfe!

    Wieder neu angemeldet hier-ich grüße alle Maulwürfe!
Oben