Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Chemieingenieur's neueste Aktivitäten

  • Chemieingenieur
    Chemieingenieur antwortete auf das Thema Manöver läuft.
    Wenn ein polnischer General stirbt, ist es eine Verschwörung aber in Russland fällt man aus eigener Unachtsamkeit aus dem Fenster. So so
  • Chemieingenieur
    Chemieingenieur antwortete auf das Thema Manöver läuft.
    Ganz interessanter Artikel über die Wirtschaft Russlands Ich denke auch, dass es den USA gerade darum geht, der Wirtschaft Russlands...
  • Chemieingenieur
    Chemieingenieur reagierte auf den Beitrag von Infiltrator im Thema Der "Geister" Stollen mit Like Like.
    Schon die Römer trieben Stollen in diesen Berg um diese als Weinkeller zu nutzen. Später wurden diese dann von einer Weinkelterei...
  • Chemieingenieur
    Chemieingenieur antwortete auf das Thema Kokerei C.S..
    Der Abriss ist im vollen Gange. Quelle: Ein Zeitungsbericht mit Bildern, worin es darum geht, dass beim Abriss ein Feuer ausgebrochen...
  • Chemieingenieur
    Chemieingenieur antwortete auf das Thema Hochofen B.
    https://www.sudinfo.be/id688623/article/2023-07-18/fermeture-de-halo-steelrings-seraing-lactionnariat-et-la-region-wallonne-sont Google...
  • Chemieingenieur
    Ich war vor ein paar Jahren Mal dort aber in die großen Hallen war kein Reinkommen, nur in ein paar Nebengebäude. In einer der grpoßen...
  • Chemieingenieur
    Chemieingenieur antwortete auf das Thema Manöver läuft.
    Gerade auf Reddit gesehen So wird in Russland nachgeholfen, wenn die Wahlbeteiligung zu niedrig ist, und obendrein die Leute auch noch...
  • Chemieingenieur
    Chemieingenieur antwortete auf das Thema Villa des Direktors.
    Ist die von einem Werksleiter eines Hüttenwerkes, welches nicht mehr existiert?
  • Chemieingenieur
    Chemieingenieur antwortete auf das Thema Magnetschwebebahn.
    Was ich am Transrapid-Unfall 2006 so erschreckend finde ist, dass die Anlage von Menschen nach dem 4-Augen-Prinzip gesteuert wurde...
  • Chemieingenieur
    Chemieingenieur antwortete auf das Thema Manöver läuft.
    Kann mir Mal jemand sagen, was eigentlich der Unterschied zwischen Ukrainern ist, die russisch sprechen und denen die nicht russisch...
  • Chemieingenieur
    Chemieingenieur antwortete auf das Thema Manöver läuft.
    • IMG_2044.jpeg
  • Chemieingenieur
    Chemieingenieur antwortete auf das Thema Manöver läuft.
    Die “bewaffneten Separatisten” sind nicht aus der Ukraine, sondern aus Russland gekommen. Die Waffen sind nicht vom LKW gefallen.
  • Chemieingenieur
    Chemieingenieur antwortete auf das Thema Manöver läuft.
    Jetzt kommst mir auch noch mit der Friedensbewegung, welche schon in den 80ern vom Ostblock unterstützt wurde. Pläne zum Einmarsch und...
  • Chemieingenieur
    Chemieingenieur antwortete auf das Thema Manöver läuft.
    Noch hat die Ukraine nichts gemacht, das Russland schaden konnte, vorausgesetzt man geht davon aus, dass Russland keinen Anspruch auf...
  • Chemieingenieur
    Chemieingenieur antwortete auf das Thema Manöver läuft.
    Also durch den Eimarsch russischer Truppen (sogenannte Separatisten) in die Ostukraine? Von der Ukraine geht keine Gefahr für...
Oben