Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von chrissi76

  1. chrissi76

    Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

    Na DER Chef...
  2. chrissi76

    Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

    Geht klar OLLE.... Immer getreu dem Motto: Schutzlufthoch - Schutzlufttief, ein jeder Stollen dient dem Sieg.
  3. chrissi76

    Abgeteilt aus Kurioses und Lustiges

    Eier waschen nicht vergessen...
  4. chrissi76

    Fund im bergischen Wald

    Ein echter Maurer hätte die Mauer auch besoffen oder bekifft gerade hochgezogen. Das hier haben Umweltschützer versucht. Vermutlich bekifft.😁
  5. chrissi76

    Suche: Decknamenverzeichnis deutscher unterirdischer bauten des zweiten Weltkrieges als PDF

    Interesse!!!! Ich hoffe, dein Postfach hält das aus.😁
  6. chrissi76

    Welches Autooo???

    C Kaddet
  7. chrissi76

    Was hört ihr gerade ?

  8. chrissi76

    Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

    Machen wa OLLE...😀👊😀
  9. chrissi76

    Sächsisches Eisenbahnmuseum, Hilbersdorf

    Auf Bild 9, bist du da mal rein?
  10. chrissi76

    Wanderer Werk in Chemnitz-Schönau

    Schon gut, Det...weiß ich doch. Aber umso mehr sind wir dafür...😁😉 Du hättest ja mal kurz in den Keller luken können..beim nächsten Mal.
  11. chrissi76

    Mergelstollen

    Schick, schick!!!👍👍
  12. chrissi76

    Wanderer Werk in Chemnitz-Schönau

    Schutzlufthoch, Schutzlufttief - ein jeder Stollen dient dem Sieg.
  13. chrissi76

    Bunker in Soest/Westfalen

    Wer macht sowas??? Social Media Schlampen für noch mehr Klicks/Likes...???
  14. chrissi76

    Wanderer Werk in Chemnitz-Schönau

    Da gibt's doch zu hundert Prozent ein dickes Schutzluftwerk. Hast du danach mal geschaut???
Oben