Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von combo

  1. combo

    Unterirdischer Bachlauf

    Einfach tolle Bilder (y) im Sommer wenn es trocken ist werde ich auch mal einen besuchen, falls es längere Zeit nicht regnet!
  2. combo

    Manöver läuft

    Pöses Schiff, und dazu gefährlich! https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/brueckeneinsturz-764-tonnen-gefahrgut-an-bord-der-dali-halten-baltimore-retter-auf-abstand/100028537.html
  3. combo

    Manöver läuft

    Einer wurde erwischt, die anderen haben mit ihren 62 Tonnen wohl Geländeprobleme. https://www.merkur.de/politik/kaempfe-ukraine-krieg-waffen-erster-abrams-panzer-zerstoert-russland-92856298.html
  4. combo

    Manöver läuft

    https://vk.com/video-134310637_456275568
  5. combo

    Manöver läuft

    Wie viele unterschiedliche Drohnen besitzen wir? Haben wir ausgebildete Einheiten speziel für einen Kampf mit Drohnen? https://odysee.com/@RTDE:e/Russische-Armeeaufkl%C3%A4rung--Unsere-Drohnen-meistern-alle-Aufgaben:c?src=embed&t=18.135021
  6. combo

    Manöver läuft

    Zwei Videos habe ich gefunden aber ich würde gerne ein wenig mehr sehen, zb. den zerstörten Bunker von innen. Kameras sollte man vorher installieren können.
  7. combo

    Manöver läuft

    Gibt es Tests oder Videos von einem echten Einsatz? Südkorea hat welche, aber wohl noch nicht eingesetzt. Alle bejubeln das Ding, wir liefern und es trifft nur einer von zwanzig, wär auch blöd!
  8. combo

    Manöver läuft

    Weiterhin, keine Taurus in die Ukraine! (y)
  9. combo

    Magnetschwebebahn

    Der Vorgänger aus Hagen Vorhalle, dieses System hätte man damals weiterentwickeln müssen! Die heitigen Verkehrsprobleme wären wohl gelöst...
  10. combo

    Ein schöner Arbeitsplatz

    2014 Mir fiel der Titel wieder ein, habe dann Arbeitsplatz eingegeben und es wiedergefunden. grins...
  11. combo

    Ein schöner Arbeitsplatz

    Raus aus der Versenkung, ich mußte lange suchen! :coffee:
  12. combo

    MEYER WERFT in Papenburg - Wo Kreuzfahrtschiffe gebaut werden

    https://www.meyerwerft.de/de/schiffe/quantum_of_the_seas.jsp
  13. 1710185112879.png

    1710185112879.png

  14. 1710185185561.png

    1710185185561.png

Oben