Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von Die verlassenen Orte

  1. Die verlassenen Orte

    Welches Autooo???

    So, dann hau ich mal das nächste Auto rein, was es zu erraten gilt:
  2. Die verlassenen Orte

    Welches Autooo???

    Sehe ich auch so, halte ich für etwas überzogen.
  3. Die verlassenen Orte

    Welches Autooo???

    Genau da war ich auch 🤣 Da kann man immer wieder mal durchgehen, idealerweise sonntags. Der Bestand ändert sich oft und die Werte sind manchmal wirklich Wahnsinn. Manche Autos kosten fast 3 Millionen €.
  4. Die verlassenen Orte

    Welches Autooo???

    Sehr nah dran, es ist ein Honda City der II. Generation, aber das lasse ich natürlich gelten 😜 Es ist in dem Falle sogar ein Turbo, der nur 9.000km gelaufen hat. Somit vom Wert auch recht „knackig“
  5. Die verlassenen Orte

    Welches Autooo???

    Okay, noch ein Hinweis: Das Fahrzeug ist sehr klein und kommt nicht aus Europa
  6. Die verlassenen Orte

    Pipeline Stollen

    Ha, ha, ha Geh weiter 😂😂😂😂 Geil Tolle Anlage, super Bilder!
  7. Die verlassenen Orte

    Welches Autooo???

    Nein, nicht aus Italien Weiterer Hinweis:
  8. Die verlassenen Orte

    Prison B

    Nun bin ich ein wenig neidisch 😂
  9. Die verlassenen Orte

    Welches Autooo???

    Okay hier der nächste, der ist tatsächlich recht „besonders“:
  10. Die verlassenen Orte

    Welches Autooo???

    Richtig. Er wird damals zwar noch unter Aston Martin V8 geführt, meiner Meinung nach aber identisch mit dem Vantag (so wurde er wohl später genannt?)
  11. Die verlassenen Orte

    Welches Autooo???

    Sicherlich nicht alltäglich, aber Exot würde ich nicht direkt sagen. Hier ein weiterer Hinweis:
  12. Die verlassenen Orte

    Welches Autooo???

    Gut, hier ist der erste Wagen den es zu erraten gilt:
  13. Die verlassenen Orte

    Altes Bergwerk in Ruhrpott

    Screenshots hier rein zu stellen ist meiner Meinung nach eh Unsinn. Egal wovon. Es unterstellt immer direkt das Verwenden von Fremdbildern und dazu ist die Qualität meist miserabel. Und wenn man sich dann noch nichtmal die Mühe macht die Screenshots etwas zuzuschneiden finde ich das sehr...
  14. Die verlassenen Orte

    Welches Autooo???

    Das müsste der Tornado sein, so wie ich jetzt gesucht und recherchiert habe Sollte das richtig sein, hätte ich ein paar Modelle zu suchen vorbereitet. Habe ein paar Fotos gemacht.
  15. Die verlassenen Orte

    Konzentrationslager KZ Terezin/Theresienstadt

    Ich kenne eine Festung in Jülich, die Zitadelle, die ist sehr ähnlich. Vielleicht auch daher der Vergleich zur Bekannten Festung.
Oben