Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von eleven

  1. eleven

    Geschlossene Seebrücke(Pier)

    Hallo, Habe mal in den Tiefen meiner Festplatte gesucht und auch noch Fotos aus 2005 gefunden. An dem Wochenende als ich da war, ist dort Drachenfest gewesen und ich habe unteranderem ein paar Fotos vom Turm aus gemacht. Das Wetter war leider sehr diesig und regnerisch. Gruss, Frank
  2. IMG_1238.JPG

    IMG_1238.JPG

  3. IMG_1231.JPG

    IMG_1231.JPG

  4. eleven

    Haus Fühlingen

    Heute nochmal vorbeigefahren und mit dem Handy schnell ein Foto gemacht. Gruss, Frank
  5. eleven

    Camp - Altenrat

    Hallo, Bin vor ca zwei Wochen zufällig mit dem Motorrad da vorbeigekommen.Echt schade drum. Fotos sind vom ehemaligen Haupttor aus mit dem Handy gemacht. Gruss, Frank
  6. DSC00057[1].jpg

    DSC00057[1].jpg

  7. DSC00056[1].jpg

    DSC00056[1].jpg

  8. eleven

    Dienstgrade und Titel

    Auch wenn du eigentlich deine Frage an die Admins gerichtet hast. Ich antworte dir trotzdem mal als normaler "Bunkerbewohner" winke- Der Titel richtet sich nach der Anzahl der Beiträge. Wenn du die Mitgliederliste anklickst und dann nach Beiträgen sortierst kannst du in etwa herausfinden, ab...
  9. eleven

    Militracks Overloon 2014

    http://militracks.nl/ Hallo, Am 17/18 Mai ist es wieder soweit. Zitat: Militracks ist eine groβe Veranstaltung für jeden der sich interessiert für die Militärtechnik des Zweiten Weltkrieges. Am Militracks stehen zwei Tage lang (09.00-17.00 Uhr) hauptsächlich Deutsche Sd.Kfz. Fahrzeuge in den...
  10. eleven

    Ausstellung miltärhistorischer Fahrzeuge 2014

    Hallo, Für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant. Kann man sich ja schonmal vormerken. Wenn nix dazwischen kommt fahre ich da hin. http://k.ngeorg.com/2-ausstellung-miltaerhistorischer-fahrzeuge-2014/ Zitat der verlinkten Seite: Zur Zeit laufen die Planungen für die “2...
  11. eleven

    Huhu Leute

    Hallo, In den Chat kommst du, wenn du auf "Chat" drückst. Gruss, Frank
  12. eleven

    Haus Fühlingen

    Hallo Zusammen, Hier mal Fotos vom aktuellen Sicherungsstand. Es ist auf dem Vorgelände ein Bauzaun installiert. Der ist aber auch schon wieder zu einem überwindbaren Hinderniss niedergerissen worden. Der Haupteingang ist leider mit einer Metalltüre sehr gut verschlossen. Fotos sind leider nur...
  13. eleven

    Stammtisch 17.0

    Jensen,nicht viel mit gemacht grins Nur das hier rock- rock- rock- Ja, an alle anderen, bin auch wieder gut zu Hause angekommen. War mal wieder ein hervorragender Stammtisch mit viel Spiel,Spass und Spannung winke- Danke an Sören und seine Helfer für die immerwieder gute...
  14. eleven

    Verlassenes Dachbaustoff Werk im Rheinland

    Hallo, Dann auch mal ein paar Bilder von mir.Leider war die Kamera nicht so ganz in Ordnung silly- Gruss, Frank
  15. tn_DSC01746.JPG

    tn_DSC01746.JPG

Oben