Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von joschh

  1. joschh

    Welches Autooo???

    Warst du auf dem Privatparkplatz von Mad Max?
  2. joschh

    Ninja Warrior Parcours

    Genau das passiert, wenn man glaubt, man hätte schon alles gesehen. :sneaky:
  3. joschh

    Manöver läuft

    6 Träger auf einen Haufen. Nicht das da jemand auf dumme Ideen kommt. :devilish:
  4. joschh

    Suche: Decknamenverzeichnis deutscher unterirdischer bauten des zweiten Weltkrieges als PDF

    Bei den ganzen U-Verlagerungen gibt es halt viele Mythen.Und bei den ganzen Schleichern gibt es unterschiedliche Interessenschwerpunkte. Der eine will alles, der andere nur NRW, der dritte nur V-Waffen usw,usw. Also kann man das als Entscheidungshilfe nehmen und auch als Suchansatz. Hecht –...
  5. joschh

    Was hört ihr gerade ?

  6. joschh

    Manöver läuft

    Die sind nicht verstorben. Die haben nur aufgehört Befehle zu geben. Frag Habeck.
  7. joschh

    Neues Foren-Banner

    Woran erkennt man den Einsatz von KI ? Habe mich damit noch nicht ernsthaft beschäftigt.
  8. joschh

    Manöver läuft

    Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das zeigt, wie ein Mann gegen einen Bären boxt. Der Bär scheint zu verlieren.......
  9. joschh

    Datensicherungen und Backups - Austausch und Tipps

    Ich nehm mal meinen Schwiegervater als Beispiel. Hobby/Amateurfotograf. Tritt bei Landesmeisterschaften etc an. Alles was vor dem Digitalem kam, wurde digitalisiert. Von 100 gemachten Fotos werden 98 gelöscht, weil irgendwas ( für mich sehen alle gut aus :unsure: ) nicht stimmt. Die...
  10. joschh

    Datensicherungen und Backups - Austausch und Tipps

    Die Frage ist doch: Wer soll deine Daten durchstöbern? Nur CIA und NSA oder auch Mossad und MI6 :ROFLMAO: Scherz beiseite, 5TB gibts nicht umsonst. Also wo liegt die Schmerzgrenze beim Preis und was brauchst du? Einmal im Rutsch als Dasi hochladen und wöchtenlich kommen ein paar GB dazu, oder...
  11. joschh

    Stammtisch 23.08.-25.08.2024 Burg Husen Dortmund

    Man soll es nicht glauben, obwohl ich Menschen hasse, vermisse ich euch doch. Liegt wohl daran, dass Ihr so herrlich verückt seid, :love:
  12. joschh

    Welches Autooo???

    Variomat, rückwärts ( wenn man denn fahren kann) genauso schnell wie vorwärts. Das war schon ein geiles Teil.
  13. joschh

    Stammtisch 23.08.-25.08.2024 Burg Husen Dortmund

    Von dir zwangsverpflichtet zu werden, ist mir eine Ehre. Dann kann ich gleich Premium für 24 und 25 bezahlen. @Zacken : Immer noch kein paypal, immer noch Barzahler. Schreib mal 5€ Strafzinsen extra auf. ;);)
  14. joschh

    jetzt aber...alle Schleicher antreten zur Grasvernichtung...

    Ich wusste es immer, Gras ist eine Einstiegsdroge. :ROFLMAO:
  15. joschh

    Manöver läuft

    Was der Russe nun wirklich plant und kann, erzählen uns ja die ganzen Experten täglich und dann kommt es doch ganz anders. Von den Möglichkeiten, ist uns der Russe vorraus. Der hat keinen Umweltschutz, der hat keine BG, keinen Betriebsrat. Wenn es also wirklich hart auf hart kommt, setzen die...
Oben