Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von michelin1988

  1. M

    Untertage Verlagerung Robby

    Hi Gman, diese Anlage ist wirklich ein Felsenkeller/Eiskeller ein bekannter kennt die Anlage und war auch mal drin.
  2. M

    Untertage Verlagerung Robby

    Genau diese Anlage, im internet steht kaum etwas dadrüber.
  3. M

    Untertage Verlagerung Robby

    Hallo Ihr lieben Schleicher ;) Ich bin auf der suche nach der Verlagerung Robby im Bergischem Städtedreieck. Dies ist keine Offiziele Verlagerung da diese von einer Firma selber gebaut worden ist ohne das es vielleicht weiß einer von euch etwas dadrüber ich wäre für jede hilfe dankbar LG...
  4. M

    U-Verlagerung Krake

    Hallo zusammnen, könnte mir einer helfen ich habe ein kleines Problem, um eine Grube zu finden von einer Alten Karte auf einer Modernen ich würde mich sehr freuen LG
  5. M

    UV Molchfisch

    Guten Abend zusammen könnte mir einer per Pn helfen ich hab ein Problem mit einer Karte lesen ich kene zwar den Gruben Namen kann es,aber nicht zu Ortnen auf einer Modernen karte. Ich wünsche euch einen schönen untergang.
  6. M

    U-Verlagerung Malachit / Komplexlager 12

    Alles kla. danke für die Infos :)
  7. M

    U-Verlagerung Malachit / Komplexlager 12

    Guten Abend zusammen und Frohe Weihnachten, weiß einer wie es der Zeit vorort aussieht ?
  8. M

    Ofenkaulen / Schlammpeitziger

    Du meinst U-verlagerung Igel kommt man nicht mehr so rein ?
  9. M

    Ofenkaulen / Schlammpeitziger

    Also egal ob Wanderer oder Schleicher man muss 60 euro Zahlen wenn man da auf den Wegen ist ?
  10. M

    U-Verlagerung "Sardine"

    Halllo zusammen kann man mit dem eigentümer Sprechen um die Anlage zu sehn ?
  11. M

    Ofenkaulen / Schlammpeitziger

    Oh man Logisches denken fehlt auch manchen, wenn sie ihre Fotos oder Videos veröffendlichen ist es kein wunder das die alles dicht machen. und das Thema mit dem Müll und Graffitis echt eh unter aller sau. aber was ich nicht versteh der wenn die Wege nicht betretten werden dürfen warum sind...
  12. M

    Trusche (LS-Stollen)

    Achso okay, ich dachte immer der sei in dem Video auch in dem Waldgebiet wo Trusche ist gewesen.
  13. M

    Trusche (LS-Stollen)

    Magst du mir per Pn sagen was du alles gefunden hast ? weil ich habe ein Youtube Video gesehn aber ich weiß nicht so der Typ im Video ist. guck mal bei 0:50 vielleicht fällt dir ja ein wo das ist.
  14. M

    Trusche (LS-Stollen)

    Warst du Selber schon mal da an dem Punkt ?
  15. M

    Trusche (LS-Stollen)

    Guten ABend zusammen, gab es damals eigendlich nur die zwei zugänge an der Str ? oder gab es da noch etwas zum beispiel das Früher als Notausstieg benutz worden ist ?
Oben