Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

PGR 156's neueste Aktivitäten

  • PGR 156
    PGR 156 reagierte auf den Beitrag von Chemieingenieur im Thema Altes Bergwerk in Ruhrpott mit Like Like.
    Man ist doch Anlieger, wenn man da parkt und den Stollen besucht?
  • PGR 156
    PGR 156 antwortete auf das Thema Atombunker Unna.
    Gehe da mal spazieren. Oft sind die Lüftungen außen zu sehen, wie beim Parkhaus Unna, wo sie neben dem Hotel am Bahnhof stehen (das...
  • PGR 156
    PGR 156 antwortete auf das Thema Manöver läuft.
    Die zuständige Versicherung weigert sich, den Schaden der Explosionen von NS2 zu bezahlen, was sie bei einem Terrorattentat müßten...
  • PGR 156
    PGR 156 reagierte auf den Beitrag von concretepassion im Thema Manöver läuft mit Haha Haha.
    Warum? Weil ich glaube, dass die Russen den Job übernehmen werden.
  • PGR 156
    PGR 156 reagierte auf den Beitrag von concretepassion im Thema Manöver läuft mit Like Like.
    Diesen Mann kann man längst nicht mehr ernst nehmen. Keine Aussage, keine Handlung ist zu absurd, als dass er sie nicht tätigt...
  • PGR 156
    PGR 156 reagierte auf den Beitrag von Greni im Thema Manöver läuft mit Like Like.
    Nuja, immerhin geht´s gen Osten... wenn auch auf einem russischen Tieflader (was wohl nicht dem Plan entspricht) Binn zuversichtlich das...
  • PGR 156
    PGR 156 reagierte auf den Beitrag von Infiltrator im Thema Altes Bergwerk in Ruhrpott mit Like Like.
    Was der Typ verbrochen hat?! 1. Er veröffentlicht Bilder zu Eingängen, Zuwegungen und Umgebungen, wodurch Objekte von wirklich jedem...
  • PGR 156
    PGR 156 antwortete auf das Thema Altes Bergwerk in Ruhrpott.
    Sehe ich wie Ihr. Aber für das Forum ist nunmal relevant, wie sich hier benommen wird. Ihr wißt aber schon, daß Ihr dieses...
  • PGR 156
    PGR 156 antwortete auf das Thema Manöver läuft.
    Nein, tatsächlich war das wohl eine Deeskalation. Klingt komisch, ist aber so. Mal in der Reihenfolge betrachtet: Immer im Hinterkopf...
  • PGR 156
    PGR 156 antwortete auf das Thema Altes Bergwerk in Ruhrpott.
    Die Frage ist halt, ob der Forist Libuda04 mit dem Ersteller des Vids identisch ist oder mit rumurbext. Das wäre ja für das Forum völlig...
  • PGR 156
    PGR 156 antwortete auf das Thema Altes Bergwerk in Ruhrpott.
    Falls das Screenshots sind, stellt sich die Frage, ob das mit dem Ersteller des Vids abgestimmt ist?
  • PGR 156
    PGR 156 antwortete auf das Thema Der Neue !.
    Herzlich Willkommen im Forum!
  • PGR 156
    PGR 156 antwortete auf das Thema Vorstellung.
    Herzlich Willkommen im Forum!
  • PGR 156
    PGR 156 antwortete auf das Thema Grüße aus Köln!.
    Herzlich Willkommen im Forum! Bei Köln bieten sich auch die Reste der Forts an.
  • PGR 156
    PGR 156 antwortete auf das Thema Vorstellung.
    Herzlich Willkommen im Forum!
Oben