Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von taunusbär

  1. taunusbär

    Böllern ist sinnlos und genau deswegen toll...

    Wo kann man so ein Superding denn kaufen ??
  2. taunusbär

    Böllern ist sinnlos und genau deswegen toll...

    Lieber nicht. man könnte mich für wahnsinnig halten. Vor 1,30 Uhr sind wir bestimmt wieder nicht fertig mit der Knallerparty. Allerdings aussschliesslich Bateriefeuerwerk. daumen- daumen- daumen- daumen-
  3. taunusbär

    Einfach nur Bilder - Bunker

    Ein par ältere Bilder
  4. San. Depot Lorch19 (Medium).JPG

    San. Depot Lorch19 (Medium).JPG

  5. San. Depot Lorch29 (Medium).JPG

    San. Depot Lorch29 (Medium).JPG

  6. San. Depot Lorch24 (Medium).JPG

    San. Depot Lorch24 (Medium).JPG

  7. San. Depot Lorch4 (Medium).JPG

    San. Depot Lorch4 (Medium).JPG

  8. San. Depot Lorch7 (Medium).JPG

    San. Depot Lorch7 (Medium).JPG

  9. taunusbär

    Flammentod

    Erlärt sich eigentlich von selbst was das bedeutet. Tante Google kennt es anscheinend nicht. Hat jemand so etwas schon mal auf einem Speicher ect. gesehen.
  10. 053.JPG

    053.JPG

  11. taunusbär

    Es geht noch kleiner

    Dieser kleine Bunker steht in der Nähe einer alten Bahnanlage. Die im Hintergrund zu sehende Michelbacher Hütte stellte im Krieg u.a. Rüstungsgüter her und war somit Ziel der Terrorbomber. Der kleine Bunker diente wohl den 3- 4 Bahnmitarbeitern als Schutzaum
  12. kleiner bunker11 (Large).JPG

    kleiner bunker11 (Large).JPG

  13. kleiner bunker10 (Large).JPG

    kleiner bunker10 (Large).JPG

  14. kleiner bunker9 (Large).JPG

    kleiner bunker9 (Large).JPG

  15. kleiner bunker8 (Large).JPG

    kleiner bunker8 (Large).JPG

Oben