Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von tremonia1312

  1. T

    Versorgungtunnel unter altem Zechengelände

    Bei dem Dicken gegenüber der Tankstelle bin ich mir nicht ganz sicher , der steht zwar mittig zwischen zwei Gärten jedoch bin ich mir nicht sicher ob diese sich auch bis hinter das Bauwerk ziehen . Zumindest der unterhalb hell grün erkennbare Weg oberhalb des Baches ist öffentlich und frei...
  2. Screenshot_20220626-090039_Germany%20Topo%20Maps.jpeg

    Screenshot_20220626-090039_Germany%20Topo%20Maps.jpeg

  3. Screenshot_20220626-090050_Germany%20Topo%20Maps.jpeg

    Screenshot_20220626-090050_Germany%20Topo%20Maps.jpeg

  4. T

    Castroper

    Hallo ich bin Ingmar aus Castrop-Rauxel und interessiere mich schon seit Jahren besonders für die Geschichte meiner Stadt und das Was dort einst geschehen ist sowie für Bunker , Industrieanlagen und der gleichen . Ich würde mich freuen auf viele Neuigkeiten & hoffentlich ne jute Zeit ;)
Oben