Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von Vollhorst

  1. Vollhorst

    Fabrik in Neuss.

    Es ist zum Kotzen. Ich möchte wetten, die verantwortlichen Ar***geigen haben dann ganz schnell Fersengeld gegeben und aus sicherer Entfernung ihr Werk quasi als Trophäe gefilmt ... "höhöhö kuck mal hier, habsch gestern mitm Kumpel gemacht, alles voll schnell gebrannt so" - "Boh mega Alta, geile...
  2. Vollhorst

    Haus der 1.000 Büros

    Hehe, habe mir noch mal den ganzen alten Thread gegeben. Könnte man eigentlich nicht solche Dinger wie Goldkuhle wieder aufmachen und mit ein wenig Farbe für unsere "Geflohenen" herrichten, statt solche Käffer z.B. wie Michelbach in der Eifel damit zu beehren? (okay, anscheinend habe ich...
  3. Vollhorst

    "Leichenfund" (nein, nicht wirklich) an der Porta - Zeitungsartikel

    Und wenn der tatsächliche Mörder diesen Satz sagt ...? :D
  4. Vollhorst

    Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

    Der Bastler bastelt aus den Lichterketten ein großes B wie Bastler, dann hat Dortmund nach dem Dortmunder U einen zweiten weithin sichtbaren Buchstaben :cool:
  5. Vollhorst

    zugeschüttette bunkerreste in kr oppum danksiedlung?

    Anderswo gibt es Honigbunker, in Krefeld gibt es Dosenbunker :cool:
  6. Vollhorst

    Böllern ist sinnlos und genau deswegen toll...

    Was mir an Silvester etwas sauer aufstößt ist der viele Müll, der zurückgelassen wird. Ist jetzt nicht so, dass ich mich noch genau erinnern könnte, wie es mengenmäßig sagen wir mal in den 80ern war, aber ich glaube es war nicht so viel ... wenn ich heutzutage so am 1. Januar durch die Gegend...
  7. Vollhorst

    Böllern ist sinnlos und genau deswegen toll...

    Klingt wie ein richtiges Goldstück, was du da beschrieben hast mit dem Hund. Tja, wie ich schonmal in anderer Form sagte ... es braucht kein Böller- sondern ein "Pack"verbot. Bin schon gespannt auf Videos aus Berlin. Da ging bestimmt auch heute vor Mitternacht schon einiges, aber ich werde mir...
  8. Vollhorst

    kleine,BÖSE beissende Fliegen ?!?

    Bei einer großen Anzahl an Kriebelmücken einen Riegel Balisto auspacken, in die Ecke schmeißen und die Viecher stürzen sich dann darauf statt auf dein Blut? ;)
  9. Vollhorst

    Böllern ist sinnlos und genau deswegen toll...

    Wenn man statt einem Böllerverbot einfach ein Asiverbot durchsetzen könnte (was halt leider 100% unrealistisch und nur in einer perfekten Welt ginge), gäbe es an Silvester keinerlei Probleme ;)
  10. Vollhorst

    Alte Firma in der Pfalz

    Tolles Objekt, noch so schön unverwüstet. Ich hoffe ja, dass der Blick aus dem Fenster auf die Stadt keinen stillen Mitleser inspiriert, daran etwas zu ändern. Mir gefällt ja dieser Raum mit den hölzernen Deckenplatten und der Wandvertäfelung sowie den dazu passenden Gardinen, sehr rustikal und...
  11. Vollhorst

    Krankenhäuser in Hilden und Haan schließen

    Ach, das ist schon ein "schönes" Thema. Geld wäre ja eigentlich genug vorhanden in diesem ach so reichen Land, aber wehe, es geht um die Gesundheit der Menschen ... würde ich das jetzt ein wenig aluhutmäßig weiterspinnen, ohne mir jetzt über genaue Details Gedanken zu machen, könnte man (Achtung...
  12. Vollhorst

    Rhein ruhr halle

    Einfach paar Wasserenkeimungstabletten vom Bw-EPA reinschmeißen, dann geht das wieder. Ansonsten halt 'ne Mischung aus Ballistol und Magnesiumstaub anzünden und ins Wasser werfen ?
  13. Vollhorst

    Könecke Fleischwaren in Bremen - eine merkwürdige Erfahrung

    Spannende Story! Die haben bestimmt durch Staub noch halbwegs konservierte Fleischreste geraucht ...
  14. Vollhorst

    Google Street View aktualisiert Deutschland

    Das mit dem "historischen" Street View im Falle von Deutschland ist 'so ne Sache. Ich habe nämlich irgendwo im Internetz gelesen, dass Google gleichzeitig zur Freischaltung der aktualisierten Inhalte den alten Kram von 2008 komplett entfernt hat und dieser auch nicht mehr, wie in anderen Ländern...
  15. Vollhorst

    HKW in Dortmund

    Wenn ich das richtig sehe (nach temporärer Javascript-Erlaubnis für die Seite), ist im ersten Artikel besagter Kamin nicht mal zu sehen - das einzige Bild, was ich sehe ist "Dortmund-Mengede von oben". Qualitätsjournalismus! Allein schon diese Überschrift. Schon klar, wenn da ganz weit draußen...
Oben