Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Aktueller Inhalt von widde

  1. W

    Stollen im Südosten von Hagen

    Moin! Hab die Tage auf dem Weg zur Arbeit was entdeckt. Ein Baufirma hat direkt an einer viel befahrenen Verbindungsstraße im Berghang gegraben und eine Höhle oder Stollen freigelegt und ein Betonprofil eingebracht um das Mundloch zu sichern. Die Absicherung ist recht dürftig, aber da ich kein...
  2. IMG_1378.jpg

    IMG_1378.jpg

  3. IMG_1375_Fotor.jpg

    IMG_1375_Fotor.jpg

  4. W

    Höhle in Hagen Hohenlimburg

    Von drinnen hab ich nix. Aber hier ist noch ein andere Thread, wo angeblich Bilder vom inneren von Buntkupfer drin sind. Ich kann zwar nix davon mit dem in Deckung bringen, was man von aussen sieht, wenn man reinfunzelt... aber watt solls... Gibt genug Stollen in der Gegend... Viele halt...
  5. 5.jpg

    5.jpg

  6. 4.jpg

    4.jpg

  7. 3.jpg

    3.jpg

  8. 2.jpg

    2.jpg

  9. 1.jpg

    1.jpg

  10. W

    Neuer "alter" aus Hagen

    Hallöle! Ich idle zwar schon lange im Forum herum und lese immer wieder mal gerne mit, hab mich bisher aber nicht groß beteiligt. Bin aber gerade auf ne interessante Geschichte gestoßen, zu der ich was posten wollte, was mir aber irgendwie versagt blieb, wie ich festellen musste... Hab dann mal...
Oben