Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Spitzbunker Friedrich Wilhelms Hütte Mülheim/Ruhr

So und hier die Bilder von Steffi und mir. Allerdings nur eine Auswahl, da die meisten Bilder eh schon online sind :)
 
Winkelturm , Spitzbunker auf dem Gelände der FWH ( Friedrich Willhelms Hütte ) in Mülheim Ruhr

Hier mal meine komprimierten Bilder von der Bunkertour am 08.10.2011


comp_CIMG0087.jpg
comp_CIMG0088.jpg
comp_CIMG0089.jpg
comp_CIMG0090.jpg
comp_CIMG0091.jpg
comp_CIMG0092.jpg
comp_CIMG0093.jpg
comp_CIMG0094.jpg
comp_CIMG0095.jpg
comp_CIMG0096.jpg
comp_CIMG0097.jpg
comp_CIMG0098.jpg
comp_CIMG0099.jpg
comp_CIMG0100.jpg
comp_CIMG0101.jpg
comp_CIMG0102.jpg

klatschen-
 
Teil 2:

Wenn vielleicht irgend jemand der sich auf meinen Bildern wiedererkennt nicht mit dieser Veröffentlichung hier im Forum einverstanden ist,
der kannt sich vieleicht an einem hier anwesenden Moderator oder Admin wenden zwecks einer Löschung des Bildes.
Ich habe mir hier nichts böses bei gedacht.Es ist auch verdammt schwer bei der Öffentlichen Führung immer Bilder ohne Personen zu bekommen. daumen-

comp_CIMG0103.jpg
comp_CIMG0104.jpg
comp_CIMG0105.jpg
comp_CIMG0106.jpg
comp_CIMG0107.jpg
comp_CIMG0108.jpg
comp_CIMG0109.jpg
comp_CIMG0110.jpg
comp_CIMG0111.jpg
comp_CIMG0112.jpg
comp_CIMG0113.jpg
comp_CIMG0114.jpg
comp_CIMG0115.jpg
comp_CIMG0116.jpg
comp_CIMG0117.jpg
comp_CIMG0118.jpg
comp_CIMG0119.jpg


klatsch-
 
Toller Bunker sehr gut erhalten.Klasse Bilderserie daumen- daumen-
 
Da dieser Winkelbunker auf dem Werksgelände der Friedrich Wilhelms-Hütte steht, ist er vor Vandalen und Graffiti-Schweinen natürlich optimal geschützt.
Ich möchte nicht wissen wie dieser Bunker aussähe, würde er sich in der Nähe einer Schule befinden.
 
Schöne Bilder. Aber wenn nach jeder Begehung eines Objektes ein neuer Fred aufgemacht wird, wirds hier bald unübersichtlich:
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=37&t=2420&p=33845&hilit=Friedrich+Wilhelms+H%C3%BCtte#p33845" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Oben