Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ein Tag in Duisburg.

ja das ist natürlich richtig das ist verboten da etwas zu stehlen grins grins

auf einem reciclinghof etwas mitgehen lassen ist ja auch klar das das ist ein geschlossenes gelände da stört sich mit
sicherheit jemand drann

aber in Bruckausen ist das alles anders die Stadt Duisburg hat die Leerstehenden Häuser gekauft mit dem vorwand
die abzureissen und der rest gehört Thyssen Selber

Da stört es keinen wer was macht ich habe schon erfahrung damit evil- evil-

Ich hatte sogar schon mal die bullen da als ich in soeiner bruchbude gewesen bin und mich jemand angeschissen hatte

die Bullen wollte dan nur wissen ob ich alleine bin oder mehrere

passirt ist bis heute nichts wie auch haben nichtmals die personalien aufgenommen
die waren gleich wieder weg

das hotel viktoria habe ich vor ungefähr zwei monaten besichtigt die fotos sind hier drinn
das einzigste haus dass noch nicht so vergammelt ist

die eingangstür steht schon seit monaten offen da brauch ich nichteinmal auf oder einbrechen
ist frei zugänglich
 
Ach ICH hab damit kein Problem,wenn Jemand solchen "Müll" mitnimmt...deshalb brauch ich auch nicht den Moralapostel geben zunge-

Wollte nur dran erinnern das man Diebstahlsdelikte besser nicht allzu offen zugiebt,auch wenn´s nur Killefitt ist nach dem -eigendlich- kein Hahn kräht :wink:
Man muss ja nicht jedem den Schwanz in die Hand geben,mit dem sie einem ans Bein pissen können...oder so... :lol: silly-
 
Guten Abend

Ich Sage mal alles nur verebrecher hier ........ Solte mann mit handschellen fesseln und abführen und
einsperren bis hören und sehen vergeht
 
auslach- auslach- auslach- HA HA HA HA!!!!!!! kopfwand- kopfwand- kopfwand-

Herr Komisar!!!!!!!!!!


Erstmal:Ich Habe Das recht zu Schweigen

Zweitens:Sie wolten doch selber auch dahin dann müssen Sie auch ins kitchen
 
War heute auch mal wieder Abbruchhausen...also der Bücherkeller ist irgendwie das 1. was man findet,wenn man den Ort von der anderen Seite aus anfängt silly-

Da hat sich aber einer intensiv für den 2. Wk interessiert,da liegen immernoch dutzende Bücher zu dem Thema...
Mein Blick hatte sich aber mehr an einem Elektrotechnik Lehrbuch von 1886 festgesogen zunge-

Zum Schuluss noch eine Begegnung mit einem -zum Glück netten- Wachmann gehabt...

Da sollte man wohl aufpassen,die Baukolonne die die Häuser entkernt wohnt auch in einem der vorderen Häuser,und einer von denen guckt nachts nach Kupferklauern.
 
Bastler schrieb:
Mein Blick hatte sich aber mehr an einem Elektrotechnik Lehrbuch von 1886 festgesogen. Zum Schluss noch eine Begegnung mit einem -zum Glück netten- Wachmann gehabt...

Die sind alle nett. Denen geht es auch nicht um Besucher, die in ohnehin offenen Gebäuden mal ein paar Fotos machen, sondern um großangelegten Metallraub und die damit verbundenen Zerstörungen an den Antivandalismusgittern. Nervig war vor allem, dass die Wasseruhren geklaut wurden, als das Wasser noch nicht abgestellt war. Das führte dann zu einigen malerischen Springbrunnen in den Kellern. Außerdem gab es einige Brandstiftungen. Hätte ich Zeit gehabt, hätte ich mir sogar einige der alten Kacheln aus inzwischen abgerissenen Häusern retten dürfen. Im Zweifel einfach mal fragen...

Das Buch hast Du natürlich auch gescannt und zurückgelegt. Dermaßen stinkiges und angeschimmeltes Papier will ja niemand in der Bude stehen haben...
 
image

image

image

image

image


Das wärs dann auch von mir :)
 
Oben