Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ein Tag in Duisburg.

Wenn direkt die Adresse sichtbar ist, dann macht es keinen Spaß... nono-
Da kann ich ja auch direkt die Adresse vom Bernsteinzimmer hier posten evil-
 
ich habe noch nie nach Ardressen gefragt ich kenne mich relativ gut aus habe ich garnicht nötig nonono- nonono-

das mit der ardresse kann egal sein,das haus steht leer seit jahren
hat der eigentümmer an die Stadt duisburg verkauft

den alten Eigentümner wirds nicht mehr stöhren
und die stadt duisburg stört es einen dreck was da passird die kennen nur geld

auch gibt es sonst nichts zu schützen da das holt sich so oder so der bager
eines tages kabelratten sind auch schon durch da gibt es nichts mehr
 
Klar sollte mal Adressen nicht posten,ABER in dem Falle denke ich mir mal,wird es ja nichts ausmachen,jeder der schonmal selbst vor Ort war,sieht,das dort nichts mehr ist. Was man ja eigentklich auch schon von den Bildern her sehen kann. Erst ist man dankbar,das er alles hier so schön fest hält und dann gleich kommen mit,Blödheit stirbt leider nicht aus,finde ich auch nicht gerade nett :-D Ich denke mal,wäre es ein Gebäude wo es noch sehr gut aussieht drinne oder ein Bunker,hätte Ronny keine Adresse hier geschrieben. Also,tief durchatmen und weiter gehts :-D
 
na Ardresse hin oder her ist nicht belangreich in der hinsicht

MIch hat mann auch schon öfter auf pn danach gefragt

der ronny macht das schon ganz geschikt hat unz den ganzen sommer bilder vom abbruch beschert
das mussen einige hier erstmal machen

Aber die eigentliche frage von mir ist es den möglich den abbruch als hausbesitzer zu verhindern
ich meine ein haus kostet doch ein vermögen
 
Ok, ich geb mich geschlagen, daß mit der Adresse ist ja in dem Fall dann einfach mal doch relativ egal. Wir können uns ja einfach auch alle wieder lieb haben prostt-

Jetzt aber mal eine Frage in die Runde: Dankenswerterweise wurde mein fälschlicherweise eröffneter Fred zu "Ein Tag in Duisburg" verschoben (würde das bitte jemand mit dem anderen Beitrag auch machen?). Ist das dann korrekt (oder immer so), daß mir der Beitrag nun mit so einem roten Sternchen angezeigt wird?
 
Wow, da hast du dir ja wieder richtig Mühe gegeben! Der riesige Baum da auf dem einen Haus, wow!

Wenn du jetzt noch ne richtige Kamera nehmen würdest, anstatt von nem Handy! ;)
 
Oben