Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ein Tag in Duisburg.

Also erlich gesagt habe ich dafür eine Medalie verdient lach- lach- grins

Ich komme auch nur Tag ein Tag aus dran vorbei das geht schon seit einem jahr so

vor einem jahr habe ich angefangen mit dem Fred Ruinen in Duisburg bruckausen popcorn-

Ich habe insgesamt im jahr 13600 fotos gemacht 2/3 davon nur in Abbruchhausen evil-
 
14035632ma.jpg

-noch "heile" 01/2012-
 
Ich vermute mal,dass dieser Artikel gemeint ist

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/abriss-von-121-haeusern-damit-duisburg-bruckhausen-schoener-wird-id7835228.html
 
DuisburgAndre schrieb:
Ich vermute mal,dass dieser Artikel gemeint ist

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/abriss-von-121-haeusern-damit-duisburg-bruckhausen-schoener-wird-id7835228.html

DANKE für die Verlinkung. Ich hatte den Bericht gestern gesucht und nicht gefunden. daumen-

Wenn auch nicht so ganz viel an Neuigkeiten drin steht, so ist das hier
----->
(Zitat)
Duisburg zieht nach Süden

Duisburgs Bürgern wird derzeit das neue Wohnkonzept der Stadt vorgestellt. Der Schwerpunkt für neue Wohnflächen liegt demnach im Süden, dort sollen sich junge Familien und gut verdienende Zuzügler ansiedeln. Sorgen machen vor allem die Stadttteile im Norden.


...für mich eine wenn nicht die zentrale Aussage.

Eine Ausage, die m.Ea. soziale Fragen aufwirft.....die wiederum dann aber in zumindest dem Bericht der WAZ NICHT beantwortet werden....
 
Na als nicht "armer" bleibe ich doch gerne im Norden(Heimat),wem es gefällt sollte in den Süden ziehen,dort gibt es auch diverse Probleme........
Dazu kommt die Bulgaren sind schon in Hochfeld und ziehen weiter ......in Richtung Süden? abwarten mit schöner Süden evil-
 
Naja das könnte in der tat täuschen mann sieht nicht viel dazu kommt das ich immer nur bis auf c.a. 250 meter heran komme wegen der mauer

Die sind jetzt damit beschäftigt damit das runde ding rechts daneben (Gichtgassreiniger) abzubauen
IMGA0054.JPG

IMGA0055.JPG

IMGA0056.JPG

IMGA0057.JPG

IMGA0058.JPG

IMGA0060.JPG

IMGA0061.JPG

IMGA0063.JPG
 
Oben