Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Kassematte in Hatten

taunusbär

erfahrenes Mitglied
Ehrenmitglied
Dieses Mal hatten wir Glück auf unserer Ostermontags- Tour. Die Kassematte war offen. In diesem Teil stelle ich nur die Kassematte selber vor. Die Außenanlage beherbergt eine sehr umfangreiche Sammlung alter Militär-Fahrzeuge. Von der kleinen Zwilings-FLAK bis zur Mirage ist Hier alles zu sehen. Ich werde den Beitag in zwei Teilen unter Waffen posten. Ich hab,s in die Laberecke gestellt

IMG_1908 (Medium).JPG
IMG_1909 (Medium).JPG
IMG_1910 (Medium).JPG
IMG_1911 (Medium).JPG
IMG_1912 (Medium).JPG
IMG_1913 (Medium).JPG
IMG_1914 (Medium).JPG
IMG_1915 (Medium).JPG
IMG_1916 (Medium).JPG
IMG_1917 (Medium).JPG
IMG_1918 (Medium).JPG
IMG_1919 (Medium).JPG
IMG_1920 (Medium).JPG
IMG_1921 (Medium).JPG
IMG_1922 (Medium).JPG
IMG_1923 (Medium).JPG
IMG_1924 (Medium).JPG
Anhang anzeigen IMG_1925 (Medium).JPG
IMG_1926 (Medium).JPG
IMG_1927 (Medium).JPG
IMG_1928 (Medium).JPG
IMG_1929 (Medium).JPG
IMG_1930 (Medium).JPG
IMG_1931 (Medium).JPG
IMG_1932 (Medium).JPG
IMG_1933 (Medium).JPG
IMG_1935 (Medium).JPG
IMG_1934 (Medium).JPG
IMG_1936 (Medium).JPG
IMG_1937 (Medium).JPG
IMG_1938 (Medium).JPG
IMG_1939 (Medium).JPG
IMG_1940 (Medium).JPG
IMG_1941 (Medium).JPG
 
Die Anlage ist mal richtig Lecker.
Die Ausstellung ist sehr schön.
Danke taunusbär für die schönen Fotos.
 
Jo der Abrie de Hatten ist echt schön gemacht inne aber die Flugzeuge draußen sind in einem sehr traurigen Zustand .
 
Was da für sachen zu sehen sind. :shock:
Einfach klasse. :!:
 
Oben