Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Splitterschutzzelle und 2 "Löcher" auf verlassener Wiese

Nachtaktiv

Mitglied
Hallo liebes Forum,

Habe vorhin auf einer ziemlich versteckt liegenden Wiese eine Splitterschutzzzelle? entdeckt.

Ein paar Meter davon entfernt befinden sich im Boden 2 "Löcher" direkt nebeneinander und ich weiß aus Erzählungen das sich auf der Wiese auch noch ein Unterirdischer
Bunker befinden soll welchen ich aber leider nicht finden konnte da alles komplett zugewachsen war.
Nun wollt ich mal fragen ob Irgendwer eine Ahnung hat wofür diese beiden "Löcher" sein könnten ?

Die Fotos hab ich mal angehängt da ich sie nicht in den Post eingebunden kriege.

PS: Entschuldigt die Qualität der Fotos, war alles spontan und ich hatte nur mein Handy dabei.

Gruß
Marcel
 

Anhänge

  • IMG_20140819_185124.jpg
    IMG_20140819_185124.jpg
    75 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_20140819_185133.jpg
    IMG_20140819_185133.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_20140819_185219.jpg
    IMG_20140819_185219.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_20140819_185226.jpg
    IMG_20140819_185226.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 292
Schöner Fund. bring mal noch mehr Bilder von der Umgebung des Eingangs. sieht eher nach nem Eingang als nach einer Splitterschutzzelle aus.
 
Ich war dann heute nochmal auf der Wiese und hab noch ein paar Fotos gemacht, leider wieder nur

mit der Handykamera aber ich denke man kann das nötigste drauf erkennen.
Diesmal bin ich auch ein Stück in den Eingang hineingekrochen zum Fotos machen.

Kann die Bilder leider nicht anhängen, scheinen zu groß zu sein oder ähnliches,
werd sie jetzt woanders hochladen und hier verlinken.

Sicht auf den Bunker 1
http://www.directupload.net/file/d/3720/8ekzry7v_jpg.htm

Sicht auf den Bunker 2
http://www.directupload.net/file/d/3720/gganbfua_jpg.htm

Sicht auf den Bunker 3
http://www.directupload.net/file/d/3720/msvws36q_jpg.htm

Sicht auf den Bunker 4
http://www.directupload.net/file/d/3720/6lpkm8ok_jpg.htm

Eingang 1
http://www.directupload.net/file/d/3720/bp8xzrjs_jpg.htm

Eingang 2
http://www.directupload.net/file/d/3720/v5py9b8d_jpg.htm

Eingang 3
http://www.directupload.net/file/d/3720/3ksj3lt4_jpg.htm

Im Eingang 1
http://www.directupload.net/file/d/3720/zdzxyadm_jpg.htm

Im Eingang 2
http://www.directupload.net/file/d/3720/53e7w66f_jpg.htm

Im Eingang 3
http://www.directupload.net/file/d/3720/fc3dwah6_jpg.htm

Im Eingang 4
http://www.directupload.net/file/d/3720/hiqesyeh_jpg.htm

Im Eingang 5
http://www.directupload.net/file/d/3720/4niihevk_jpg.htm

Im Eingang 6
http://www.directupload.net/file/d/3720/6h99i4gd_jpg.htm

Im Eingang 7
http://www.directupload.net/file/d/3720/f46ex4zk_jpg.htm
 
Ich hab 3 mal versucht die Bilder im forum hochzuladen aber es funktioniert einfacht nicht. Denke die Bilder waren zu groß oder so.
Das war nur eine Notlösung mit den Bildern. Musste jedes mal 15 min warten um zu sehen das mein geschriebener Beitrag weg ist und die Bilder nicht hochgeladen wurden.

Zum Thema Werbung kann ich nur jedem empfehlen adblock zu benutzen ;)
 
Echt schade das manche hier wohl nicht mal die Beiträge richtig durchlesen , sonst wüssten sie ja das es nicht möglich war die Bilder forum intern hochzuladen.
Und wenn wer keine lust hat die links anzuklicken soll er es bleiben lassen, wird ja niemand gezwungen.

Danke an ghost2k und jakob für ihre äusserst konstruktiven Beiträge... -.-
 
Bei den ersten Bildern hat es doch geklappt. Versuch´s einfach nochmal. Manchmal ist da der Wurm drin.
 
und nun wieder zum Thema. Bilderupload könnt ihr im entsprechenden Fred diskutieren .
 
Oben