Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

..Ende am Endlosen Weg

Der Forscher schrieb:
Wie viele stehen denn jetzt noch von den Hütten. Letzten Samstag waren es noch 3 Ganze.

..wenn die von mir heute fotografierte Hütte wech ist, dann stehen noch zwei Blöcke. In einem Block wohnt noch jemand in einer Dachwohnung (..sagte mir mein persönlicher Informant von der Abbruchfirma) und in dem anderen Block, direkt am Endlosen..-da sind/waren die Fledermäuse drin..
 
Bagger im Abbruchhaus...wenn mich das auch immer wieder nachdenklich stimmt - irgendwie hat das schon etwas.... daumen- klatschen-
 
Ich war Heute Nachmittag noch mal vor Ort. Es Stehen noch 2 Blöcke. Auf der anderen Seite wäre dann noch ein Block in Form eines Schutthaufens.
 

Anhänge

  • SAM_6141_Enhancer_Fotora.jpg
    SAM_6141_Enhancer_Fotora.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 111
  • SAM_6140_Enhancer_Fotora.jpg
    SAM_6140_Enhancer_Fotora.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 111
  • SAM_6136_Enhancer_Fotora.jpg
    SAM_6136_Enhancer_Fotora.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 111
  • SAM_6132_Enhancer_Fotora.jpg
    SAM_6132_Enhancer_Fotora.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 111
Update..

Endloser Weg: "Endstation Abrissbagger"..

Das letzte von acht Mehrfamilienhäusern aus den 1950er Jahren wurde in der vergangenen Woche am Endlosen Weg abgerissen. Dort werden neue Häuser gebaut. Nachdem nun auch die letzten Fledermäuse aus dem noch verbliebenen Gebäude ausgesiedelt worden waren, konnte der Abrissbagger anrücken.
 
..gerade zufällig im Netz gefunden: Nicht nur in Soest gab es "Schlichtbauten"..nein, nein..auch in Kirchen/Sieg (Kreis Altenkirchen/Westerwald) wurden Jetzt "Schlichthäuser" abgerissen.. staunen-

http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Bagger-schaffen-Bauplaetze-99a6949f-f0f6-41da-bbe6-766df4808f69-ds" onclick="window.open(this.href);return false;

mainMediaSize=600x0_type=image_publish=true__image.jpg
 
Oben