Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Maginot - Ouvrage in Rohbau

O-ren

erfahrenes Mitglied
Die Maginot Linie war nicht ganz fertig und einige Ouvrages sind immer noch in Rohbau. Dieses Petit Ouvrage sollte ein Gros Ouvrage werden.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    125 KB · Aufrufe: 183
  • 3.jpg
    3.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 183
  • 4.jpg
    4.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 183
  • 5.jpg
    5.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 183
  • 6.jpg
    6.jpg
    131 KB · Aufrufe: 183
  • 7.jpg
    7.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 183
  • 8.jpg
    8.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 183
  • 9.jpg
    9.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 183
  • 10.jpg
    10.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 183
  • 11.jpg
    11.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 183
Geil!

kenne viele Werke der Moginot-Linie (z.B. Hackenberg / Werk Mettrich/ viele kleine Werke)....aber, ein unfertiges habe ich bisher noch nie gesehen....

Gruß
Tom
 
Find ich klasse daumen-
Würd ich gerne noch mehr von sehen popcorn-
Hast du auch noch ein paar Daten zur Anlage....
 
Dieses Ouvrage liegt in der Südalpen. Man hat 6 Blocks geplant, nur 4 sind einigermässe fertig gebaut. Auch die unterirdische Räume sind nie fertig geworden. In die Nähe sind viele Kriegsbauten, ein Besuch lohnt sich bestimmt!
 
Oben