Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Kinderklinik Gelsenkirchen

Hallo Leute und genau deshalb hatte ich mich ein wenig angestellt, bezüglich dieses Beitrages in der ersten Seite...! Den Menschen sollte man in Arsch treten....einfach unglaublich, na jetzt ist es wohl echt nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten richtigen Vadalisten dort waren und alles kaputt machen...... Naja kann man wohl nix dagegen machen!
Trotzdem noch ein paar Bilder von einem kürzlichen Besuch dort...! Der Keller ist ja mal riesig, erstreckt sich über 2 Ebenen und sehr verwinkelt, vor allem die Rohrschächte!
Gruss
gal.php
 
boar das gibst doch gar nicht, komm absolut nicht mit dem hochladen der Bilder klar, warum muss das immer so kompliziert sein!
 
Einfach mit dem Imageshack button und dann mit BBcode IMG hier rein.

Oder 10€ Zahlen für ein und sich an den Kosten beteiligen und wie Früher die Bilder Hochladen.
 
DerTim schrieb:
ist kein Problem da rein zu kommen.. haben da nen ZENSIERT und von innen die holzplatte abgeschraubt! ist hinten da wo das gebäude nen versatz macht!!
Problem sind nur sehr aufmerksame anwohner die auch die ZENSIERT rufen :D ! spreche da aus erfahrung.. die ZENSIERT waren zwar nach nem netten pläuschen wieder weg... aber rein wollten wir dann irgendwie auch net mehr !!! Also gl&hf

[blink]Das glaub ich jetzt nicht! Du bist da eingebrochen und postest dass auch noch hier?! Für Deine Aktion und auch für den Post habe ich kein Verständnis. So etwas wird hier nicht geduldet. Unglaublich, mir fehlen die Worte!!![/blink] [blink]Snake[/blink]


Weiss grad nich was ich davon halten soll, ich meine mir wird hier n Kreuz draus gedreht das ich ein Typenschild ("schrott") aus einer seit 20 Jahren leer stehenden Ruine für einen Forumskollegen mitbringe sollte ich da noch mal da sein. Und dann gibts hier Leute die Ihren Einbruch öffentlich machen...
KP was das soll
 
War eigendlich schonmal jemand im Kesselraum ?
Habe den Eindruck das ist der einzige 2 Stöckige Kellerteil...wie ich da war,war dort aber zu

(ach ja...der 200kw Generator macht ein Höllenlärm... :p den mal auszuprobieren konnte sich der Bastler natürlich nicht verkneifen... :lol: )

Wie ist das eigendlich grade mit den Bildern,immernoch 300kb Limit ?
 
Moin, alsp ich denke ich war unten, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.... ja das finde ich auch krass mit Kellerräumen,sehr weitläufig,kommst ja soagr bis unter die anderen Gebäude!
Ahhh na na du hast also den Saft auf dem Dingen aktiviert!?! :) Oder was meinst du, schon komisch das auf der ganzen Geschichte Strom drauf ist....!?!! Denke die haben auch noch einiges vor mit dem Objekt!
Gruss
 
Nee,nur mal den Motor gestartet,nicht mit dem Hausnetz verbunden....wäre zu ungesund wenn da irgendwo ein Schrottklauer zugange ist und dann beim Kabel absägen ganz unerwartet 400V ankommen... :lol:

Wieviele vom Hauptgebäude wegführende Tunnel habt ihr gefunden ?
 
Achso, stimmt das wäre ja auch zu krass..... :)
Mhhh lass mich mal überlegen, ich meine bzw. ich denke das es insgesamt 4 "tunnel" sind, habe von den gebäuden,jedoch leider nicht vom keller..... aber müssten 4 sein, einmal in richtung osten und westen, dann in richtung lager und dann noch einen nebenläufigen 1,40m hihen versorgungsschacht! Aber am krassesten fande ich den leicht abgschrägten Kabeltunnel in Richtung "Kunstschule"! :) richitg spannend da unten
 
Hmm,ich hab nur 2 Tunnel entdeckt,einen großen,mit Betten befahrbaren,der vom Hauptgebäude zum rechten Nebengebäude führt,und einen sehr schmalen Kabeltunnel der zum linken Nebengebäude führt :roll:
Wo sollen denn die anderen 2 sein ?
 
mhhh gute frage,wie soll ich das denn jetzt beschrieben..... am besten ich fertige mal eine skizze dazu an....
aber ich versuche es nochmal zu beschreiben, also unten im Keller, da wo auch das licht an der lampe anschaltbar war, da gehts ja einmal in richtung kable, hauptverteilung, dann neben dem fahrstuhlschacht entlang, dann führt einer noch hinten an dem Hauptgebäude entlang, dann halt noch den kabelschacht in richutng nebengebäude...! Um in dem kleinen tunnelschacht zu kommen musste man durch eine tür...!
 
ein kleiner einblick in das sehr große und verwinkelte schachtsystem...
 

Anhänge

  • schacht2.JPG
    schacht2.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 544
  • schacht1.JPG
    schacht1.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 545
  • kreuzung.JPG
    kreuzung.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 547
  • 140.JPG
    140.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 548
Hey,
geile Bilder hoffe ja das ich Freitag den Rest bekomm nach der Tour und natürlich will ich selber auch nochmal hin.
Also dich als führer hab ich ja schon.

Gruß Daniel
 
Na sicher mein guter.... sollst du alles kriegen! :)
Ja klar warum nicht, zeige dir alles vom Keller bis zum Dachboden! ;-)
Wir sprechen uns Notte, bis später!
 
danke, na klar habe ich noch mehr.....werde später noch ein paar interessante fotos reinstellen!
 
sorry hatte es gestern nicht mehr geschafft, aber jetzt! :)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 437
  • 2.JPG
    2.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 435
  • 3.JPG
    3.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 437
  • 4.JPG
    4.JPG
    74 KB · Aufrufe: 437
  • 5.JPG
    5.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 436
  • 6.JPG
    6.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 434
  • 8.JPG
    8.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 435
  • _pregamma_1_fattal_alpha_0.1_beta_0.8_saturation_0.75_noiseredux_0.221.jpg
    _pregamma_1_fattal_alpha_0.1_beta_0.8_saturation_0.75_noiseredux_0.221.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 437
  • 9.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 435
  • 10.JPG
    10.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 441
  • 11.JPG
    11.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 440
  • 12.JPG
    12.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 442
  • _pregamma_1_fattal_alpha_0.1_beta_0.8_saturation_1.23_noiseredux_0.jpg
    _pregamma_1_fattal_alpha_0.1_beta_0.8_saturation_1.23_noiseredux_0.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 520
Oben