Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Tierverwerter

Papakalli schrieb:
Naja nicht direkt.glaube das erste haus ist 500m luftlinie,aber im sommer wird da schon was ankommen vom geruch.

also vor ort hat man schon gesehn das die wie könige gelebt haben und dann wenns drauf ankommt einfach untertauchen...
die ist 100 pro im ausland und lässt es sich da weiter gut gehen

Hat bestimmt vorher gut Geld weg geschafft, dann die Insolvenz eingeleitet, den Laden verhökert und nix wie weg...
Das nennt man unternehmerische Ethik und Verantwotung ;)
 
Update..

War heute nach der Arbeit (nach längerer Zeit) mal wieder beim Tierverwerter. rock- Zur Zeit steht das Eingangstor wieder offen.. staunen- :D

Bilder vom Rundgang auf dem Gelände folgen.. daumen- :wink:

IMG_5560.JPGIMG_5570.JPGIMG_5559.JPG
 
joa schönes update von dir.
hat sich ja wirklich viel getan in der zeit :D

bin echt mal gespannt ob das jemand kauft
 
Na da hat aber Einer den Jahrtausendwechsel gehörig verpennt... silly-

Kein Wunder,wenn man sooo viele Pullen geleert hat,kann es schonmal 15 Jahre dauern den Kater auszuschlafen blabla-
 
Bastler schrieb:
Na da hat aber Einer den Jahrtausendwechsel gehörig verpennt... silly-

Kein Wunder,wenn man sooo viele Pullen geleert hat,kann es schonmal 15 Jahre dauern den Kater auszuschlafen blabla-

joap das ist war rock- prostt- prostt-

ich meine aber irgendwo gelesen oder gehört zu haben das jemand da eins aufgemacht hat nonono- silly-
 
Auf dem Waldweg, direkt an der Zufahrt zum Tierverwerter, hat jemand illegal Müll entsorgt. kopfwand- nono- Habe mir das ganze mal etwas genauer angeschaut. In einem Graben lagen ganz viele alte Werbeblechschilder.. staunen-

IMG_5627-001.JPGIMG_5624-001.JPGIMG_5623-001.JPGIMG_5622-001.JPGIMG_5621-001.JPGIMG_5620-001.JPGIMG_5619-001.JPGIMG_5618-001.JPGIMG_5630-001.JPGIMG_5629-001.JPG..fortsetung folgt.. popcorn-
 
im verwerter hat aber jemand mehr gewühtet als sonst..

hoffe doch du hast die schilder mitgenommen?sind einige euros wert auf ebay
 
Papakalli schrieb:
im verwerter hat aber jemand mehr gewühtet als sonst..

hoffe doch du hast die schilder mitgenommen?sind einige euros wert auf ebay

..nee, die Schilder habe ich da gelassen, alle gebraucht und waren schonmal irgendwo an der Wand befestigt.. kratz- roll-

IMG_5682.JPG
 
Was die Leute nicht alles wegschmeissen... :shock:

Aber das wird dort sicher nicht liegenbleiben...jetzt düsen bestimmt 10 Leute los,der 1. freut sich,und die übrigen ärgern sich silly-
 
Bastler schrieb:
Was die Leute nicht alles wegschmeissen... :shock:

Aber das wird dort sicher nicht liegenbleiben...jetzt düsen bestimmt 10 Leute los,der 1. freut sich,und die übrigen ärgern sich silly-

So ist es...und ich denke mal, es handelt sich um Repros... Professor- zunge-
 
..soo, weiter gehts mit den alten Blechschildern, die ich beim Besuch des Tierverwerters in einem Graben am Waldweg gefunden habe..

IMG_5642-001.JPGIMG_5639-001.JPGIMG_5638-001.JPGIMG_5637-001.JPGIMG_5636-001.JPGIMG_5633-001.JPGIMG_5632-001.JPGIMG_5630-001.JPG..Fortsetzung folgt..
 
Oben