Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Weihbachschule...

Schmunkmueller

erfahrenes Mitglied

Anhänge

  • DSCF1469_Enhancer_Fotorx.jpg
    DSCF1469_Enhancer_Fotorx.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 499
  • DSCF1465_Enhancer_Fotorx.jpg
    DSCF1465_Enhancer_Fotorx.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 499
  • DSCF1464_Enhancer_Fotorx.jpg
    DSCF1464_Enhancer_Fotorx.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 499
  • DSCF1460_Enhancer_Fotorx.jpg
    DSCF1460_Enhancer_Fotorx.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 499
Die Weihbachschule an der Stockumer.. in Werne.. grins

Wie sieht es denn mit einer Begehung in den Gebäuden aus? Lässt sich da schon was machen, Schmunk? kratz- ratlos- lach-
 
Update aus der Zeitung:

http://www.wa.de/lokales/werne/alten-weihbachschule-entlaedt-sich-immer-wieder-blinde-zerstoerungswut-4742042.html
 
dejalo schrieb:
Die Weihbachschule an der Stockumer.. in Werne.. grins

Wie sieht es denn mit einer Begehung in den Gebäuden aus? Lässt sich da schon was machen, Schmunk? kratz- ratlos- lach-

Schwierig...Wohngebiet...turnende Rentner in der Schulturnhalle...auf Grund der letzten Vorfälle achtsame Anwohner...schwierig... Professor- kratz-
 
..was soll man hier noch groß schreiben...toller Fund und eine schöne Begehung in der Schule sowie klasse Bilder von dir, Schmunk.. daumen- klatsch-
 
..war gestern auch mal an der Schule. Leider habe ich kein Zugang in die Schule gefunden.. ratlos- weinen-

IMG_7718.JPGIMG_7721.JPGIMG_7719.JPGIMG_7722.JPGIMG_7733.JPGIMG_7732.JPGIMG_7737.JPG
 
..wurden diese Schilder im Schulgebäude extra für uns Schleicher angebracht? kratz- ratlos- grins lach- lach- lach-

IMG_3017.JPGIMG_3020.JPGIMG_3019.JPG
 
Wenn man im Foyer der Schule ist, trifft man auf folgenden Spruch: "Jugendzeit-Zeit der Aussaat"

IMG_3034-001.JPG
 
Oben