Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

..verlassener Hof im Möhnetal

..weiter gehts. :wink:

Auf dem Gelände des verlassenen Hofes wurden zahlreiche Bäume gefällt oder man hat sie dort nur zwischengelagert. kratz- ratlos- Aus dem Grunde hat man das alte Führerhaus vom IFA W50 einfach ein bischen "versetzt".. staunen-

IMG_8698.JPGIMG_8700.JPGIMG_8693.JPGIMG_8699.JPGIMG_8694.JPGIMG_8695.JPGIMG_8737.JPGIMG_8697.JPG
 
Oha, nicht nur das Führerhaus vom Fahrzeug wurde verschoben. Der Anhänger mit dem Schrott stand vor paar Monaten noch woanders.
 

Anhänge

  • DSCF8643_Enhancer_Fotor3.jpg
    DSCF8643_Enhancer_Fotor3.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 79
  • DSCF8642_Enhancer_Fotor3.jpg
    DSCF8642_Enhancer_Fotor3.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 79
  • DSCF8640_Enhancer_Fotor3.jpg
    DSCF8640_Enhancer_Fotor3.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 79
  • DSCF8637_Enhancer_Fotor3.jpg
    DSCF8637_Enhancer_Fotor3.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 79
Grad gesehen...da waren noch restliche Bilder. Seit da vorsichtig...das sieht belebt aus, Waldarbeiter ...Feldarbeiter irgend so was inder Richtung. Die Toilette sieht sehr nach
"ich werd öfters benutzt" aus. Läuft den noch Wasser aus den Hähnen und ist noch Stromauf den Leitungen (Licht) ??
 
Mercedes-Diesel schrieb:
Steht der Hof noch oder ist das Ensembledem Boden gleich gemacht ??

..der Hof steht (natürlich) noch. Bei meinem letzten Rundgang im Haus habe ich festgestellt, dass in jedem Zimmer zumindest im Ansatz, angefangen wurde zu sanieren/renovieren.. kratz- ratlos-
Das mit dem Wasser und dem Licht habe ich leider nicht überprüft.. kopfwand- ratlos-
 
dejalo schrieb:
Mercedes-Diesel schrieb:
Steht der Hof noch oder ist das Ensembledem Boden gleich gemacht ??

..der Hof steht (natürlich) noch. Bei meinem letzten Rundgang im Haus habe ich festgestellt, dass in jedem Zimmer zumindest im Ansatz, angefangen wurde zu sanieren/renovieren.. kratz- ratlos-
Das mit dem Wasser und dem Licht habe ich leider nicht überprüft.. kopfwand- ratlos-

Den Eindruck von begonnenen Ren.arbeiten hatte ich auch...allerdings war das 2012 auch schon so. Wesentlichen Fortschritt kann/konnte ich nicht erkennen.

Wasser und Licht?! K.A.... ratlos-

Mein Eindruck ist, dass sich die "Holzleute" da zur Pausenzeit eingerichtet haben...

Interessant aber finde ich die "Wasserkraftanlage" auf der Rückseite...und die Frage, was damit ist bzw. wird/werden soll...
 
Oben