Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Lost Hof mit Fuhrpark

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Ein verlassener Hof..bestehend aus mehreren Gebäuden..alles Lost und unbewohnt. Auf dem Gelände hat man einen ganzen Fuhrpark einfach so zurückgelassen. Ich endeckte alte Trecker, LKWs, Autos, Motorräder, Mopeds, ein Stapler und sogar einen Bagger..
Falls wir diese Location hier schon haben, bitte verschieben. :wink:

IMG_7016.JPGIMG_6933.JPGIMG_7027.JPGIMG_7007.JPGIMG_6951.JPGIMG_6953.JPGIMG_6938.JPGIMG_6944.JPGIMG_6928.JPGIMG_7166.JPG
 
Ja, das sieht durchaus interessant aus, nicht schlecht!

Hast du eine Ahnung wem das zuteil ist, ich habe einen Kollegen der ist immer auf der
Jagt nach alten Traktoren? prostt-

Über eine PN würde ich mich sehr freuen! help- winke-
 
Ich dachte jetzt einen Moment das wäre der SCHROTThof einer Bekannten...da sieht es ähnlich aus blabla- lach-

Ist aber nicht lost silly-
 
..weiter geht es mit den Gebäuden auf dem Hof. Einige Nebengebäude waren offen..die "Hauptgebäude" jedoch verschlossen, so wie z. B. das "gelbe Haus"..

IMG_7177.JPGIMG_7167.JPGIMG_6958.JPGIMG_7170.JPGIMG_7171.JPGIMG_7160.JPGIMG_7000.JPGIMG_7176.JPGIMG_7013.JPGIMG_7005.JPG
 
..eine alte Walze, ein vergammeltes Moped der Marke "Puch" und ein paar alte Maschinchen, was es genau alles war, konnte ich nicht erkennen.. kratz- ratlos-

IMG_7003.JPGIMG_7002.JPGIMG_7004.JPGIMG_6950.JPGIMG_6937.JPGIMG_6946.JPG
 
Auf einem Heuboden machte ich ebenfalls eine schöne Entdeckung..

..ein altes Gerät der Fa. Heinrich Lanz, Mannheim mit der Bezeichnung H471M.. kratz- ratlos-

IMG_7062.JPGIMG_7072.JPGIMG_7074.JPG
 
dejalo schrieb:
Auf einem Heuboden machte ich ebenfalls eine schöne Entdeckung..

..ein altes Gerät der Fa. Heinrich Lanz, Mannheim mit der Bezeichnung H471M.. kratz- ratlos-

...und ich habe so gar keine Ahnung, was das sein könnte... kratz- ratlos-

Allerdings ahne ich jetzt, wo das ist... Professor- zunge-
 
Klasse Beitrag! daumen-
Wieviel noch im verborgenem schlummert! klatschen-
Bei der Machine sehe ich ein Schwungrad, ein Getriebe, und im inneren zwei Walzen, wie bei einem Hächsler?
Futter zerkleinern? kratz-
 
combo schrieb:
Klasse Beitrag! daumen-
Wieviel noch im verborgenem schlummert! klatschen-
Bei der Machine sehe ich ein Schwungrad, ein Getriebe, und im inneren zwei Walzen, wie bei einem Hächsler?
Futter zerkleinern? kratz-

..danke combo. daumen- Hier nochmal einige Details..

IMG_7078.JPGIMG_7065.JPGIMG_7077.JPGIMG_7068-001.JPG
 
dejalo schrieb:
combo schrieb:
Klasse Beitrag! daumen-
Wieviel noch im verborgenem schlummert! klatschen-
Bei der Machine sehe ich ein Schwungrad, ein Getriebe, und im inneren zwei Walzen, wie bei einem Hächsler?
Futter zerkleinern? kratz-

..danke combo. daumen- Hier nochmal einige Details..

Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2Anhang anzeigen 3

Ich habe trotz der netten Detailaufnahmen noch immer keine Ahnung, wozu diese Gerätschaft diente... kratz- kratz- kratz- ratlos- ratlos- ratlos- zunge- zunge- zunge-
 
Schmunkmueller schrieb:
dejalo schrieb:
combo schrieb:
Klasse Beitrag! daumen-
Wieviel noch im verborgenem schlummert! klatschen-
Bei der Machine sehe ich ein Schwungrad, ein Getriebe, und im inneren zwei Walzen, wie bei einem Hächsler?
Futter zerkleinern? kratz-

..danke combo. daumen- Hier nochmal einige Details..

Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2Anhang anzeigen 3

Ich habe trotz der netten Detailaufnahmen noch immer keine Ahnung, wozu diese Gerätschaft diente... kratz- kratz- kratz- ratlos- ratlos- ratlos- zunge- zunge- zunge-

Evt. zum Äpfel zerquetschen, bevor sie gepresst und entsäftet wurden??? ratlos-
 
..soo, jetzt kommen die ersten Bilder von innen..alles was so "geöffnet" war.. :D

IMG_6979.JPGIMG_6974.JPGIMG_6973.JPGIMG_6970.JPGIMG_6967.JPGIMG_6965.JPGIMG_7032.JPGIMG_7046.JPG
 
Oben