Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hotel in einem Kurbad

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Ein 4 Sterne Hotel in einem Kurbad, dass vor gut drei Jahren geschlossen wurde (Insolvenz/Brandschutzmängel). Erbaut wurde es im Jahr 1968, ein Anbau erfolgte 1972.
Das Hotel verfügt über 52 Zimmer und 77 Betten inkl. einer möglichen Aufbettung auf 107 Betten. Außerdem gibt es ein Sauna- und Wellnessbereich sowie ein Schwimmbad.
Restaurationsbereich mit 240 Sitzplätze und einem Tagungsbereich bis 40 Personen.
Der aktuelle Besitzer, ein Immobilienunternehmen der Sparkasse, will das Hotel abreissen lassen.

Falls wir das Hotel hier schon haben, bitte verschieben. :wink:

IMG_8075.JPGIMG_7501.JPGIMG_7491.JPGIMG_7495.JPGIMG_7506.JPGIMG_8020.JPGIMG_8018.JPGIMG_7509.JPGIMG_8024.JPGIMG_8036.JPG
 
Sehr schön wieder und alles noch ohne Wandalismus und bunten Bildern an der Wand! daumen-
 
Die große Hotelküche ist noch voll eingerichtet und einige Lebensmittel lagen auch noch herum. In der Friteuse befand sich noch das über drei Jahre alte Fett.. kotz-

IMG_7784.JPGIMG_7786.JPGIMG_7579.JPGIMG_7576.JPGIMG_7564.JPGIMG_7563.JPGIMG_7562.JPGIMG_7571.JPGIMG_7779.JPGIMG_7573.JPGIMG_7585.JPGIMG_7596.JPGIMG_7595.JPGIMG_7775.JPG
 
Schmunkmueller schrieb:
Ein vielversprechender Anfang...das läßt auf mehr hoffen... klatschen- klatschen- klatschen-

Habe ichs doch geahnt...ein prima-feiner Fund, Dejalo. klatschen- klatschen- klatschen-

Und es hat sich trotz der Bautüren doch mal wieder ein Eingang gefunden... Professor- daumen-

Nachschlag erbeten... lach- lach- lach-
 
schöne location, lediglich die küche müsst mal frisch gemacht werdn, schöner fund.echt. danke dafür .lg.w
 
Die sind wegen eines simplen Rechtschreibfehlers kratz- Pleite gegangen. Die Kurkartenduplikate schreck- waren´s. Alles musste nochmal gedruckt werden evil- . Das geht ins Geld :x .
 
Oben