Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Abriss der Kreuzkirche beginnt.

blabla-

Jau...combo leutet die Glocken und der ganze Turm kracht ein...das nennt man dann wohl HELLS BELLS... blabla- :lol:
 
Bastler schrieb:
blabla-
Jau...combo laeutet die Glocken und der ganze Turm kracht ein...das nennt man dann wohl HELLS BELLS... blabla- :lol:

lach- lach- lach- silly-

Langsam wird die Lage klarer...warum sind die Glocken noch im Turm?!

Die wollen den Bagger für den Turmabbruch sparen...da wird demnächst wenn die Entkernung abgeschlossen ist mal wieder richtig geläutet...und dann...*knacksrummsbumms*... silly- Professor- zunge- zunge- zunge-
 

Anhänge

  • DSCF1665_Enhancer_Fotor3.jpg
    DSCF1665_Enhancer_Fotor3.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 37
Klasse Bilder, schöne schwarz/weiss Aufnahmen. klatschen- klatschen- klatschen-
Ich hatte gehofft dass ich dich zu einen Ausflug verleiten kann lach-

Jetzt kann sie in Ruhe abgerissen werden! prostt-
 
combo schrieb:
Klasse Bilder, schöne schwarz/weiss Aufnahmen. klatschen- klatschen- klatschen-

Danke Combo... klatschen- daumen-

Ich hatte gehofft dass ich dich zu einen Ausflug verleiten kann lach-

Das ist dir ohne Frage gelungen...zumal du ja mit deinen schönen Aufnahmen ganz schön "angefixt" hattest... zunge- zunge- zunge-

Außerdem kam ich am Samstag auch noch beruflch die A45 runter...da war es nicht mal ein Umweg, na ja, 2 - 3 KM, nicht der Rede wert...allerdings hatte ich im Gegensatz zu dir eher bescheidenes Wetter. Keine Sonne. Nieselregen. Dafür sind die Bilder noch ganz gut geworden...

Jetzt kann sie in Ruhe abgerissen werden! prostt-

So ist es...in der Tat... Professor-

Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Bilder vom laufenden Abriss...
 
Danke für das Bilder-Update, Schmunk.. daumen- klatsch-

Besonders das hier hat mir gut gefallen:

DSCF1645_Enhancer_Fotor3.jpgFoto: Schmunk
 
Schmunkmueller schrieb:
Mich stimmte das irgendwie ein bisken nachdenklich...deshalb das Foto...

Ich bin ja nicht unbedingt gläubig, aber dass Zimmer mit den ganzen Abschiedssprüchen... da wird einem dass Ende des Gebäudes erst richtig bewusst!
 
combo schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
Mich stimmte das irgendwie ein bisken nachdenklich...deshalb das Foto...

Ich bin ja nicht unbedingt gläubig, aber dass Zimmer mit den ganzen Abschiedssprüchen... da wird einem dass Ende des Gebäudes erst richtig bewusst!

Das hört sich jetzt nach sehr viel Pathos an...ich schreibe es trotzdem:
Ich mußte an die Endlichkeit generell denken...irgendwie...

Jetzt aber Themenwechsel...das droht hier ja schwermütig zu werden... zunge- Professor-
 
Update..

https://www.come-on.de/luedenscheid/kirchturm-verschwindet-stadtbild-6838027.html

162331404-6e409810-c6e6-4f30-8583-f866189ad6cf-Pq6a.jpgFoto: Görlitzer
 
Schade, habe ich nicht mitbekommen! Evt. komme ich dort Anfang der Woche nochmal vorbei kratz-
Mal sehen wo dann die Glocken hängen!
 
Sie hängen noch an gewohnter Stelle. Ein paar Bilder auf die Schnelle gemacht, wenig Zeit gehabt! nono-
 

Anhänge

  • Kirche1.jpg
    Kirche1.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 55
  • Kirche2.jpg
    Kirche2.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 55
  • Kirche3.jpg
    Kirche3.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 55
  • Kirche4.jpg
    Kirche4.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 55
  • Kirche5.jpg
    Kirche5.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 55
Oben