Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Dr. Bone Crusher

Hier mal mein Beitrag :D
 

Anhänge

  • IMG_4581.JPG
    IMG_4581.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_4578.JPG
    IMG_4578.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_4592.JPG
    IMG_4592.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_4585.JPG
    IMG_4585.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_4583.JPG
    IMG_4583.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 173
Wirklich beeindruckend, schöne Fotos :)
Und ein wenig Neid...frage mich immer wieder wie man sowas findet, ohne jahrelang Zeitungsberichte zu verfolgen...wobei...ich auch schon in die ein oder andere U-Verlagerung "rein gestolpert bin", obwohl ich was ganz anderes gesucht habe xD
 
WhiteSands schrieb:
frage mich immer wieder wie man sowas findet, ohne jahrelang Zeitungsberichte zu verfolgen...

Es gab immer mal wieder neue Berichte über Eindringlinge...

Fotoveröffentlichungen in einem sozialen Netzwerk nach zu urteilen ist die Einrichtung gut besucht.

Was mich aus bereits genannten Gründen wundert, aber ich hab das auch nicht weiter verfolgt.
 
Heute besuchte ich eine leerstehende Klinik in Nordhessen. Falls wir diese hier schon haben, bitte verschieben.. kratz- daumen- popcorn-
In der Klinik fand ich Kalender von 2013, also steht sie noch nicht so lange leer. Im Gebäude waren einige Durchgänge zugemauert. Außerdem waren die Technik- und Maschinenräume im Keller verschlossen. Aus einem Raum hörte ich noch deutlich ein Generator laufen.. staunen-

IMG_8719.JPGIMG_8721.JPGIMG_8718.JPGIMG_8776.JPGIMG_8778.JPGIMG_8724.JPGIMG_8741.JPGIMG_8825.JPG
 
Habe mal ein bisken recherchiert..also, die Klinik ist bereits im Herbst 2010 geschlossen worden. Eine Station in dem Gebäude wurde möglicherweise noch einige Jahre weitergeführt..daher der gefundene Kalender von 2013..

IMG_8745.JPGIMG_8758.JPGIMG_8765.JPGIMG_8794.JPG
 
2 Stunden das Licht brennen lassen...kein Wunder dass die schließen mußten...wie die mit dem Strom umgegangen sind... lach- Professor-
 
Walldie schrieb:
Schöne Bilder und die Bande der Verwüstung hat auch noch nicht zugeschlagen, super! daumen-

..danke Walldie, bevor es mit den Bildern aus der Klinik weitergeht..hier erstmal ein Rundgang um die selbige..

IMG_8904-001.JPGIMG_8900.JPGIMG_8897.JPGIMG_8890.JPGIMG_8891.JPGIMG_8889.JPGIMG_8885.JPGIMG_8887.JPG
 
Ist die “ARGE” auch lost? grins
Garnicht mal so klein das Krankenhaus, da gibt es bestimmt noch einiges zu sehen, bist du auch an den Diesel rangekommen? kitty-
 
Walldie schrieb:
Ist die “ARGE” auch lost? grins
Garnicht mal so klein das Krankenhaus, da gibt es bestimmt noch einiges zu sehen, bist du auch an den Diesel rangekommen? kitty-

..kann ich nicht genau sagen, ob die Arge auch lost ist. Die Klinik besteht aus mehreren Gebäudeteilen. Ein kleinerer Teil wird wohl noch genutzt. Bei meinem Besuch am Sonntag, stand dort ein Notarztwagen vor der Tür... ratlos-

Diesel? kratz- ratlos-
 
Ich meinte den Generator im Keller, schätze doch mal das es ein Diesel war, aber du hattest ja geschrieben das die Türen der Technikräume
verschlossen waren.
 
Oben