Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Little Green House

Die verlassenen Orte

erfahrenes Mitglied
Premium
Zwischen einigen großen Tannen und einer moosüberwachsenen Wiese liegt dieses kleine aber schmucke Häuschen.
Etwas ungewöhnlich ist die Bauweise mit zwei Doppelgiebeln. Auch die Raumaufteilung im Inneren war nur wenig logisch.
Sehr wenig Platz, obwohl das Haus eigentlich eine durchaus akzeptable Grundfläche bietet.

Die erste Etage war schon schwer angefressen durch das undichte Dach.
Mehr als zwei Räume konnte und wollte ich oben nicht betreten zunge-

Ich hoffe es gefällt grins


1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

9.jpg

9a.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

18a.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg


Viele Grüße,
Euer Nic
 
Und wieder ein Kleinod...in interessanter Bauweise. Klar...für eine optimale Raum-/Flächennutzung ist das eher ungünstigt...sieht aber nett aus.

Ansonsten:
Ja...gefällt mir...sehr gut sogar. klatschen- daumen-

Allerdings bildet der Kadaver da eine (kleine) Ausnahme... lach-
 
sehr nette Bilder, schöne Details.
Ich meine das Haus heute erst auf Facebook gesehen zu haben, in diversen Lost Place Gruppe.
 
Coole Bilder sowie Location... daumen- Meister-
Meld ich mich jetzt auch bei Fäissbuck/Wottsäpp an???
Ja...Nein...Ja...Neeeeeiiiinnnn!!!
Der Zuckerberg hat bisher keinen Cent an mir verdient..
Das muß auch noch ohne gehen... Old skool eben..prostt-
 
Sehr schön und geht ganz natürlich dahin ohne Wandalismus, hoffe mal das bleibt so! daumen- daumen-
 
Absolute Spitze klatschen- klatschen-
So einen geilen Küchenherd habe ich noch nicht gesehen. daumen- daumen-
 
Dieser Ofen ist ein gutes Indiz dafür das die Bude in Belgien liegt...in B. gab es früher wohl eine reiche Auswahl an Kohleöfen,min. 4-5 verschiedene Modelle,die sich in JEDER belgischen Bruchbude finden,die nicht mit Atomstrom geheizt wird silly-
Das ist das Luxusmodell...

Aber wohl auch der einzige Luxus dort...Kinderzimmer oder Gästezimmer unterm mit Presspappe abgehengten Dachgiebel...brrr...
 
Es ist wirklich merkwürdig, dass die Bude noch nicht geplündert wurde. Das stehen wirklich einige Antiquitäten drin, die auf dem Markt einiges bringen.
 
Armes Tierchen.

Die Möbel sind Teilweise echt gefragt. Gut das noch keiner da geräumt hat.
 
Bei den ersten Bildern dachte ich noch GEIL. Aber je mehr ich mir die anderen Bilder anschaute, sorg- Was haben da für Menschen gelebt. Auf dem Speicher die Betten weinen- Das Esszimmer ratlos- . Das schönste, der HERD.
Mit den Möbeln wird man nicht mehr viel anfangen können aufgrund des Schimmels denke ich.
Belgien ist der Garant für ein halbes Jahr Urlaub. Reicht das kratz-

Gruß Jens prostt-

We see us in Wacken 2017 rock- rock-
 
Nabend,

hier meine Eindrücke der Location.
Schön zu sehen, dass sich wenig verändert hat. daumen-

Dies war die letzte Location des Tages. Dementsprechend war es schon recht dunkel und ich erschöpft.
Ich hoffe, es gefällt trotzdem!
 

Anhänge

  • AA-01.jpg
    AA-01.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 127
  • AA-02.jpg
    AA-02.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 127
  • AA-03.jpg
    AA-03.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 127
  • AA-04.jpg
    AA-04.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 127
  • AA-05.jpg
    AA-05.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 127
  • AA-06.jpg
    AA-06.jpg
    82 KB · Aufrufe: 127
  • AA-07.jpg
    AA-07.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 127
  • AA-08.jpg
    AA-08.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 127
  • AA-09.jpg
    AA-09.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 127
  • AA-10.jpg
    AA-10.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 127
Gefällt mir sehr gut Nic! Hab auch auf Belgien getippt dank dem Ofen. Wundert mich auch das es noch nicht geplündert wurde. Da steht ja noch alles rum.
Daumen hoch-
 
Französisch mit Puppen, mal abgesehen von der Sprache, halte ich für ziemlich krank! kratz- lach- lach- lach-

Aber nette Bilder, vielen Dank! :wink:
 
Oben