Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Re: Peckelohstollen

Nicht Jeder, aber viele und es werden immer mehr - sei es ihnen gegönnt...

https://www.youtube.com/watch?v=nGpk69CYIKE" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber die wenigsten hatten so viel Spaß dabei wie wir -grins

Auf meiner Seite gibt's noch Bilder vom sau geilen Abend mit einer super Truppe -grins

https://www.facebook.com/apddorf
 
Teilweise ohne Helm und mit Baumarktkopflampen angts- . Jawoll, so sieht ein Abenteuer aus :shock: Aber immerhin ein Rettungsgurt dabei, auslach-

Passt blos auf euch auf, denkt an die armen Schweine die euch rauszerren müssen wenn was schief geht!
 
Ich glaube an zuverlässigem Geleucht haben wir glaube ich mehr als genug dabei, ansonsten könnte man sich ja noch über die Gummistiefel oder was auch immer auslassen...

Aber was will man erwarten, auf die Kommentare habe ich ja schließlich gewartet, habe mich sogar gewundert, dass es so lange gedauert hat...

Laßt bitte solchen Kram raus, führt doch nur zu Unfrieden und sonst nichts.
Gruß PGR 156


Glück auf !
 
(Wenn jemand aus dem Raum inneres Ruhrgebiet in nächster Zeit dort hinfährt und mich mitnehmen würde,bitte bescheidgeben...ich bekomm´grade irgendwie wieder enorm Lust auf Porta :p )
 
Bastler schrieb:
(Wenn jemand aus dem Raum inneres Ruhrgebiet in nächster Zeit dort hinfährt und mich mitnehmen würde,bitte bescheidgeben...ich bekomm´grade irgendwie wieder enorm Lust auf Porta :p )

Bescheid .... Mehr per PN klatsch-
 
Ein paar Bilder von mir...leider hat die Kamera nicht mehr ganz mitgespielt nach meinem unfreiwilligen Tauchgang...mittlerweile funktioniert sie wieder einwandfrei :roll: . War wirklich eine tolle Tour und kann es kaum erwarten, erneut hinab zu steigen
 

Anhänge

  • DSC05208.JPG
    DSC05208.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 335
  • DSC05220.JPG
    DSC05220.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 335
  • DSC05229.JPG
    DSC05229.JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 335
  • DSC05266.JPG
    DSC05266.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 335
  • DSC05278.JPG
    DSC05278.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 335
  • DSC05281.JPG
    DSC05281.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 335
WhiteSands schrieb:
Ein paar Bilder von mir...leider hat die Kamera nicht mehr ganz mitgespielt nach meinem unfreiwilligen Tauchgang...mittlerweile funktioniert sie wieder einwandfrei :roll: . War wirklich eine tolle Tour und kann es kaum erwarten, erneut hinab zu steigen

Wie kams? Haben die Platten über der Wassersaige nachgegeben?
Da hinten muss man schon heftig aufpassen. Hinweg geht noch, aber aufm Rückweg ist der Grund nicht mehr zu sehen!
 
haha, wer ist da noch nicht tauchen gegangen klatsch- klatsch- klatsch-

(ich, da mein begleiter vor mir tauchen war :lol: :lol: :lol: )
 
Ja ich habe dem kleinsten der Gruppe meinen Taststock gegeben...und bin dann prompt in ein Loch zwischen den beiden Schienen geplumpst, als ich kurz an einem Stein torkelte....
 
Noch ein wenig
 

Anhänge

  • _DSC4554.JPG
    _DSC4554.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 248
  • _DSC4609.JPG
    _DSC4609.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 248
  • _DSC4614.JPG
    _DSC4614.JPG
    168,9 KB · Aufrufe: 247
  • _DSC4617.JPG
    _DSC4617.JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 248
  • _DSC4638.JPG
    _DSC4638.JPG
    116 KB · Aufrufe: 248
  • _DSC4654.JPG
    _DSC4654.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 248
  • _DSC4661.JPG
    _DSC4661.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 248
Oben