Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Die verlassene Gärtnerei

A

Anonymous

Guest
Hier seht ihr eine aufgegebene Gärtenerei. Der Betrieb steht schon einige Jahre still, offenbar gibt es aber noch einen Pächter und es wird dort auch noch nach den Rechten gesehen. In den Treibhäusern ist Gemüse gezogen worden.

Im hinteren Bereich gibt es noch eine kleine Werkstatt. Das Haus ist zuletzt von Gastarbeitern genutzt worden und steht ebenfalls leer. War allerdings nicht zugängig.

DSCN7837.JPG

DSCN7836.JPG

DSCN7835.JPG

DSCN7833.JPG

DSCN7832.JPG

DSCN7831.JPG

DSCN7830.JPG

DSCN7841.JPG

DSCN7840.JPG

DSCN7839.JPG
 
In solche "tiefen" Locations kann man gerade auch bei Portraits gut mit der Blende spielen und den Hintergrund wirken lassen, ohne dass er zu sehr ablenkt.
 
Ja, das denke ich auch! Da ist was los im Hintergrund, aber sehr unaufgeregt. Passt sehr gut. Also, Model untern Arm geklemmt und nix wie hin! lach-
 
In den Gewächshäusern sieht es noch sehr aufgeräumt und unvandaliert aus.. staunen-
 
dejalo schrieb:
In den Gewächshäusern sieht es noch sehr aufgeräumt und unvandaliert aus.. staunen-

NULL Vandalismus Dejalo! stark- Nix los da! Und direkt nebenan steht spaßigerweise ne mega gerockte Hausruine, die vollgesprüht ist bis obenhin lach-
 
Da haste aber wieder was feines gefunden liebe Enni[emoji173] und ich habe es einfach übersehen.... Schande über mein Haupt..... zwinker- was die wohl verschwinden lassen wollten unter all dem Zement ^^ bestimmt die Auftragszettel die da am Nagel hingen lach- klatsch- zunge-
 
*schnief* Danke :))))
Ohje, meinst du, die betonieren Schleicher ein???
 
Update..

..danke nochmal an Enni für den Tipp.. daumen-
 

Anhänge

  • IMG_9231.JPG
    IMG_9231.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_9235.JPG
    IMG_9235.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_9234.JPG
    IMG_9234.JPG
    181,9 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_9246.JPG
    IMG_9246.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_9244.JPG
    IMG_9244.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_9245.JPG
    IMG_9245.JPG
    194,3 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_9226.JPG
    IMG_9226.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_9225.JPG
    IMG_9225.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_9222.JPG
    IMG_9222.JPG
    197 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_9219.JPG
    IMG_9219.JPG
    218,7 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_9215.JPG
    IMG_9215.JPG
    191,9 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_9221.JPG
    IMG_9221.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 85
Schöne Bilder, Herr Kollege!! In der Tat, der Bauzaun ist neu. Mal sehen, was da so passiert demnächst...
 
Enni_1995 schrieb:
Schöne Bilder, Herr Kollege!! In der Tat, der Bauzaun ist neu. Mal sehen, was da so passiert demnächst...

..ja, am großen Wohnhaus entdeckte ich auch mehrere Kameras..und die waren echt, definitiv.. Professor-
 
Meine These: irgend wer hat da rumrandaliert, weswegen die da so aufmunitioniert haben.
 
Oben