Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Keine Mode mehr

Gestern die Info bekommen, das wohl jetzt im Modehaus 1 und 2 Bewegungsmelder hängen sollen. Ob es stimmt weis ich nicht, wollte es nur mal hier rein schreiben das ihr etwas aufpasst.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Bunker-NRW mobile app
 
Jetzt ist es min. 1 Bewegungsmelder weniger :

https://www.youtube.com/watch?v=fLyDlIDkQ5s" onclick="window.open(this.href);return false;

Unübersehbar,das selbst Marvin&Co in der Bude langweilig ist... :lol:
 
Bin heute zufällig da vorbeigekommen. Der Abriß läuft, ein Haus ist schon zu 3/4 abgerissen und die anderen entkernt. Lohnt also nicht mehr hinzufahren, in ein paar Tagen ist das alles weg.
 
Oben