Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Das Schwimmbad mit Sporthalle

Die verlassenen Orte

erfahrenes Mitglied
Premium
Hallo zusammen! winke-

Am Rande von Deutschland befindet sich dieses recht große Schwimmbad. Eine Sporthalle ist über dem Eingangsbereich ebenfalls zu finden.

Sicherlich ist der Zustand nicht mehr der Beste, und es haben sich schon einige Schwachmaten hier ausgetobt. Aber ich fand es trotzdem ganz nett. Der Keller war mit seiner ganzen Technik noch recht gut in Schuss sogar.


Viel zu sagen gibt es eigentlich auch nicht, schaut's euch an lach-

Hier die Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg


Viele Grüße, euer Nic
 
Nach den Bildern zu urteilen, müßte der Betrieb schon seit längerer Zeit ruhen.. kratz-
 
Oben