Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Beelitz Heilstätten

Sehr schöne Bilder Daniel. Kaum zu glauben das so ein riesen Objekt einfach so da steht und vergammelt :twisted:
 
Huuui,
bin grad erst hierdrauf gestossen.
Herbe Location - Top Fotos!

Jetzt weiß ich auch woher ich diese berühmte Foto kenne (das mit dem Bettgestell und der Op Leuchte).

Aber wohl ein unheimlicher Ort.....einer hat sein Fotomodel dort ermordet....und heute laut Bild (ich weiß, geistiger suizid aber wer kann sich da schon freisprechen) hat der Rosa Riese da auch gewüted. Wobei ich mich bei dem frag wie das denn wohl zusammenpasst?
 
Also meiner Meinung nach geschah der Mord nicht in diesen "Beelitz-Heilstätten".
Diese Location steht net in Potsdam, sondern irgendwo im Harz...
Der Mord geschah in Potsdam-Mittelmark.
 
@ Notte:
Kann man da einfach so reinspazieren, ohne dass man irgendwelche Wachmänner, Polizei oder sonstige Patrouillen befürchten muss? Ich möchte auch um alles in der Welt mal an diesen Ort fahren, aber so weit fahren um vor verschlossenen Türen zu stehen sehe ich irgendwie nicht ein, von hier aus is das kein Katzensprung... und überhaupt erstmal Leute bzw. Mitfahrer für so einen coolen Trip zu bekommen - zumindest aus meiner Gegend - will erstmal gemanagt werden ;-)
 
Danke für den Link.

Richtig !! BILD dir deine Meinung !!!
Also es gibt 2 "Beelitz-Heilstätten", eine im Harz (die wohl bekannteste hier im Forum) und jene in Potsdam/Brandenburg, welche hier in der BILD erwähnt wird.

Nur keine Panik... bier-
 
Hallo!

Schöne Bilder aber das Thema gibt es schon!

https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=2117" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Jap! Einfach dort hinzufügen!
Naja ist ja nicht schlimm bist ja noch nicht allzu lange hier! Denke mal das ein ADMIN die Themen zusammenfasst!

Gruß
Shorty
 
Schön, dass du hier nicht die Standartmotive zeigst und mal bissl den Vandalismus außenvor lässt.
Mag ich, besonders von der Stimmung her!
 
Ich habe es endlich auch mal geschafft, meine Bilder vom Oktober zu sichten. Ich poste hier mal einen kleinen Auszug.
Viel Spaß!

LG
Heiko

#1
IMG_5149_50_51Kopie_SW.jpg


#2
IMG_5179_80_81Kopie.jpg


#3
IMG_5246_7_8Kopie.jpg


#4
IMG_5289_90_91_ShiftN_Kopie.jpg


#5
IMG_5386.jpg


#6
IMG_5408_09_10Kopie.jpg


Die komplette Serie für nimmersatte gibts hier: http://www.industriesafari.de/Viewer/Beelitz09/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Was sagt meine Festplatte?
Ah hier.
 

Anhänge

  • IMG02791.jpg
    IMG02791.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG02792.jpg
    IMG02792.jpg
    23 KB · Aufrufe: 64
  • IMG02797.jpg
    IMG02797.jpg
    351,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG02799.jpg
    IMG02799.jpg
    410,6 KB · Aufrufe: 64
  • IMG02817.jpg
    IMG02817.jpg
    501,4 KB · Aufrufe: 64
  • IMG02818.jpg
    IMG02818.jpg
    331,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG02819.jpg
    IMG02819.jpg
    370,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG02827.jpg
    IMG02827.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG02831.jpg
    IMG02831.jpg
    490,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG02834.jpg
    IMG02834.jpg
    416,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG02835.jpg
    IMG02835.jpg
    278,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMG02837.jpg
    IMG02837.jpg
    354,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG02871.jpg
    IMG02871.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 64
Oben