Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ein altes Bio Heizkraftwerk

Notte Notte Notte,

was soll ich nur sagen......?????

Gut gemacht. 8)

Kleiner Hinweis, lese dir nochmal dein Anfang durch und betrachte dazu Bild 9 und Untertext....
fällt dir da etwas auf ?? :wink:

Nicht böse sein.....

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Naja,das ist eine der Örtlichkeiten wo man nicht unbedingt mit Stress rechnen muss wenn man da rumturnt und Fotos davon postet...da sieht man hier im Forum gelegendlich Fotos wo sich Leute nicht nur mit Arm,sondern gleich mit Gesicht,in weit brisanterer Umgebung presentieren :wink:

(ach ja,und Schwachstrom-Locations bitte an mich weitergeben... :p :p )
 
Ja das Gelände ist schon nicht schlecht. leider kahmen Notte und ich nich in die Kellerbereiche,
da diese alle unterwasser stehen.
Aber ein Besuch lohnt sich allemale.

Gruß, Jan
 
Hi RuhrRalf,
schließe mich dir ganz und gar an.
Nun folgen auch ein paar Pics von mir.

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog




































































































































































































 
Hallo,
gigantisch, geniale Biloder, würde am liebsten sofort morgen dahin, sowas interessiert mich (zum Thema passend) brennend, da ich Heizungsbauer bin und da sind diese Bilder einfach fantastisch. Riesige Anlage leider von den ganzen Vollpfosten kaputt gemacht.
Besonders die Brenner haben mein Interesse geweckt. Eventuell schreibt mir jemand per PM wo das ist?!???!
Danke.
 
Hallo,
gigantisch, geniale Biloder, würde am liebsten sofort morgen dahin, sowas interessiert mich (zum Thema passend) brennend, da ich Heizungsbauer bin und da sind diese Bilder einfach fantastisch. Riesige Anlage leider von den ganzen Vollpfosten kaputt gemacht.
Besonders die Brenner haben mein Interesse geweckt. Eventuell schreibt mir jemand per PM wo das ist?!???!
Danke.
 
1x kann man sie auch in voller Größer geniessen...beim wiederholten aufrufen des Treads kann man den Ladevorgang mit dem Kreuzchen oben in der Steuerleiste ja nach belieben abbrechen.
 
@ RuhrRalf

Die Bilder sind so schon o.k. 1024x768. Werde im Forum nach dem Laden in 800x600 verkleinert. Jedes Pic
ist zudem durch ein Converter gelaufen. Max 300KB pro Bild.

DSL Nutzer haben keine Probleme, nur die noch mit 56K Modems oder 64K ISDN Leitungen in der Steinzeit
hängen geblieben sind. :mrgreen:

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Das diese bekakkten Vandalen-wxr immer alles Zerstören müssen..
Sehr aufschlussreich für mich, hab mich schon oft gefragt was das für eine Anlage sein mag.
 
Neuer Versuch.
 

Anhänge

  • P1020243.jpg
    P1020243.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 65
  • P1020248.jpg
    P1020248.jpg
    68 KB · Aufrufe: 65
  • P1020249.jpg
    P1020249.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 65
  • P1020250.jpg
    P1020250.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 65
  • P1020251.jpg
    P1020251.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 65
  • P1020258.jpg
    P1020258.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 65
  • P1020259.jpg
    P1020259.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 65
  • P1020260.jpg
    P1020260.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 65
  • P1020261.jpg
    P1020261.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 65
60er Jahre,in den 70er und 80er J. wohl modernisiert und umgebaut worden.

Aber abgerockt ist der Laden völligst,von Schrottklauern,über Sprayer,Randalierer bis zu Brandstiftern war jede Art von ehrenamtlichen Abbruchhelfern schon dort zugange .
 
Gibt aber trotzdem noch genug interessante Fotomotive.
Siehe oben.

Fehlt mir nur noch ein nettes Model auf dem Kessel.



Gruss Bodo
 
Oben