Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

PRORA das Freizeit Paradies der der Nazi Politik!

Einen guten Eindruck über die Größe der gesamten Anlage bekommt man, wenn man sich das mal auf Google Earth ansieht.

Die Mädels müssen dort schon ganz schön lange eingesperrt gewesen sein bevor der Fotograf sie entdeckt hat. Die waren sogar aus Ihren Kleidchen ja schon rausgewachsen.
 
eine interresante anlage und riesig
aber hier geht es um fotos
wenn bedarf besteht mache ich gern einen tread kdf seebad rügen neu auf mit bildern der anlage und backround
lg bn prostt-
 
mal das gebäude oder ein teil davon
 

Anhänge

  • 880px-Prora_KdF_House_Land_Side.jpg
    880px-Prora_KdF_House_Land_Side.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 135
  • 880px-Panorama_KDF-Block.jpg
    880px-Panorama_KDF-Block.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 135
also bis auf einen kleinen teil der von künstlern und musen genutzt wird alles die ganzen 3,6kilometer grins
 
hier noch einenige bilder vom jetzigen zustand
 

Anhänge

  • 800px-ProraSeeseite.jpg
    800px-ProraSeeseite.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 100
  • 800px-Ruinen_von_Prora.JPG
    800px-Ruinen_von_Prora.JPG
    175,8 KB · Aufrufe: 100
  • Bundesarchiv_Bild_183-2008-0118-500,_Prora,_Bau_des_KdF-Seebades.jpg
    Bundesarchiv_Bild_183-2008-0118-500,_Prora,_Bau_des_KdF-Seebades.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 100
  • kaimauer.jpg
    kaimauer.jpg
    96 KB · Aufrufe: 100
Klasse Bilder, mal was anderes. klatschen-
Jedoch sind die Schühchen wohl nicht die Richtigen für eine Begehung der alten Gebäude. :mrgreen:
 
nee sicher nicht darum haben wir die girls auch getragen grins
ob du es glaubst oder nicht die jungs haben sich drum gkloppt wer eine schleppen darf lach prostt-
 
so mal ein wenig info
kdf seebad war der gedanke zu der ns zeit von gleichgestelltem uhrlaub
kdf heist kraft durch freude
das kdf seebad rügen ist eines der längsten gebäude der welt ,und auch heute noch sehr beeindruckend
hier noch einige fotos
 

Anhänge

  • Prora-Ruegen-Luftbild-2_500x375.JPG
    Prora-Ruegen-Luftbild-2_500x375.JPG
    68 KB · Aufrufe: 59
  • prora_sichel2_gallery.jpg
    prora_sichel2_gallery.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 59
  • k_061117_17_prora_gallery.JPG
    k_061117_17_prora_gallery.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_4125_gallery.jpg
    IMG_4125_gallery.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 59
  • portraet_ruegen_suedflueg.jpg
    portraet_ruegen_suedflueg.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 59
  • Prora-Ruegen-Luftbild-9_500x375.JPG
    Prora-Ruegen-Luftbild-9_500x375.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 59
  • ruine02.jpg
    ruine02.jpg
    48 KB · Aufrufe: 59
  • k_061117_19_prora_gallery.JPG
    k_061117_19_prora_gallery.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 59
Bulldog schrieb:
nee sicher nicht darum haben wir die girls auch getragen grins
ob du es glaubst oder nicht die jungs haben sich drum gkloppt wer eine schleppen darf lach prostt-

Ich kann´s mir lebhaft vorstellen.
Ist wie Samstags beim Metzger: Darf´s auch ein bisschen mehr sein? (sabber - sabber) grins-
 
Oben