Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Noch etwas im Duisburger Norden

Tunnelblick

erfahrenes Mitglied
Hallo Gemeinde,

war gerade mal wieder mit No24 auf Tour. Wir haben eine interessante, alte Unterführung (tippe ich mal) entdeckt. Die eine Seite ist nach 5-8 Metern sofort mit einem ziemlich aufwendigen Holzgerüst gesperrt. Wie, und ob es da überhaupt weitergeht weis ich nicht. Trau mich da auch nicht so richtig dran. (siehe Bild) Zur anderen Seite konnte man durch eine Tür in den weiterführenden Gang. Dieser ist dann nach geschätzten 30 – 40 Metern ein paar Mal verbrochen. Weiter sind wir dann auch nicht gegangen. Es ging aber dort noch weiter. Ich gehe aber davon aus, dass das gar keine Verbrüche sind, sondern eher wurden die Öffnungen von oben verfüllt, damit dort niemand einbricht und dann ca.3,5 Meter in die Tiefe fällt. Professor- Das Ding befindet sich im Duisburger Norden. Mehr will ich aber hier öffentlich nicht verraten, sonst ist der letzte Eingang auch noch verfüllt. evil- Also eine Leiter benötigt man schon um da hinein zu kommen. grins
Hier mal ein paar interessante Bilder.
Viel Spaß damit.

k-DSC01828.JPG
k-DSC01829.JPG
k-DSC01789.JPG
k-DSC01790.JPG
k-DSC01797.JPG
k-DSC01798.JPG
k-DSC01796.JPG
k-DSC01799.JPG
k-DSC01794.JPG
k-DSC01795.JPG

Viele Grüße
Tunnelblick winke-
 
Sehr interessant :!:

Tippe auf Industriegelände ?!

Der Holzverschlag dürfte eine Verschalung sein,da hinter wirst du mit einiger Sicherheit eine saubere,stabile Betonwand vorfinden.
 
WOW!
Geniale Bilder und eine tolle Loccation.
Das kann doch nur auf dem Brachgelände hinter dem schwedischen Kötbulla-Verkäufer sein?
Schick doch mal ne PN, ob ich richtig liege und ob sich die Suche dort lohnt...
 
@Bastler: Ja, ich glaube da könntest Du "leider" recht haben. kopfwand-

@Nikon Nobody: Da liegst Du aber so was von daneben. auslach-
bekommst gleich ne PN
 
Mensch, Mensch, Mensch - was ihr da immer im Ruhrgebiet so alles findet. Feiner Beitrag...da werd ich hier oben doch schon neidisch :wink:
 
Hi Norbert
Tolle Entdeckung (und Lob zurück) klatsch- klatsch- klatsch- Sieht super interessant aus. Ist es das wovon Du erzählt hast? Der Pilz sieht ja nicht grade einladend aus, beim nächsten Mal vielleicht besser eine Maske tragen. Wer weiß was da für Sporen rumfliegen angts-
Gruß Micha
 
xfekbm schrieb:
Hi Norbert
Tolle Entdeckung (und Lob zurück) klatsch- klatsch- klatsch- Sieht super interessant aus. Ist es das wovon Du erzählt hast? Der Pilz sieht ja nicht grade einladend aus, beim nächsten Mal vielleicht besser eine Maske tragen. Wer weiß was da für Sporen rumfliegen angts-
Gruß Micha

Ja, das mit der Maske hatte ich mir auch schon gedacht.
Und nein, das ist nicht das, wovon ich erzählt habe. (Wenn Du die V........straße meinst)

Viele Grüße winke-
 
Waren dann auch mal da,...
Ich weiß, gibt besser Bilder, mir aber eig egal.

S5000239.JPGS5000240.JPGS5000243.JPGS5000244.JPGS5000249.JPGS5000255.JPGS5000256b.JPGS5000260.JPGS5000262.JPGS5000263b.JPG

EDIT: Hab n Bild vergessen,...
S5000246b.JPG
 
Hallo Bunker-NRW

Hier sind mal auch paar bilder von mir.
Josh dein bilder sind sehr gut geworden sehr schön.

gruss Rene
 

Anhänge

  • P5149082.JPG
    P5149082.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 211
  • P5149095.JPG
    P5149095.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 211
  • P5149103.JPG
    P5149103.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 211
  • P5149107.JPG
    P5149107.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 211
  • P5149112.JPG
    P5149112.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 211
  • P5149153.JPG
    P5149153.JPG
    126 KB · Aufrufe: 211
  • P5149164.JPG
    P5149164.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 211
  • P5149182.JPG
    P5149182.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 211
  • P5149208.JPG
    P5149208.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 211
@Josh sind doch schöne Bilder,weiß gar nicht was du hast klatschen-
@Pinguin deine Bilder sind auch klasse geworden. rock-

Ich vermisse nur deine Fotos Thorsten,da waren doch geile dabei bier-

@Xfekbm Mein Vater(Tunnelblick) hat dir doch bestimmt gesagt wo das ist,oder :mrgreen:
 
Schade, dass ich beim 2. Objekt nicht mehr dabei war. weinen-
Wird aber sicherlich nachgeholt.

Michael, ich glaube Du weist wo das ist.
Da steht auch Deine Lore, die Du haben wolltest. grins
 
Oben