Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Zacken
Reaktionspunkte
120

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Kifferwerbung hat meiner Meinung nach nichts hier im Forum zu suchen. Sorry Dennis
    • Wow
    Reaktionen: Bunker-nrw
    Bunker-nrw
    Bunker-nrw
    Sorry.
    Ist nur für kurze Zeit online.
    Bitte nicht böse sein ich halte auch nichts vom kiffen etc.
    Aber bringt ein kleinem Betrag fürs Forum.
    Bleibt aber die Ausnahme.
    Es wird sicher so gut wie die einzige Werbung bleiben.
    Danke für euer Verständnis Grüße !! 🖖
    Zacken, jetzt mal ehrlich, kannst auch Du vielleicht lernen einfach mal gar nichts zu sagen? Wenn Deine Reaktion nicht hilfreicher ist, als die Stille sollten unser Eltern uns beigebracht haben, dass man dann schweigt. Deine Kommentar zeigen ein starkes Aggressionspotential dass Du darüber regulierst in dem Du hier eskalierst. Ich freue mich für Dich, wenn es Dir gelingt da anders mit umzugehen.

    Bg
    Was ist eigentlich mit dem Typ geworden der uns seine Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Schleichern mitteilen wollte?
    chrissi76
    chrissi76
    Das hat sich erledigt und da wird ganz sicher nichts mehr zu kommen. Was sehr wahrscheinlich auch besser so ist.
    T
    tom161066
    Was ist ein Schleicher?
    Zacken
    Zacken
    Bevor man Englische Wörter benutzt hat, wurden Urbexer auch Schleicher genannt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben