Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Die verlassenen Orte

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Vielleicht sollte man diese Nachrichtenfunktion hier mal umbenennen in: "öffentliche Nachrichten" anstatt "Profilnachrichten", das ist irgendwie irreführend :ROFLMAO:
    • Like
    Reaktionen: Zacken und Humpe
    Humpe
    Humpe
    Ja, das wäre wirklich gut! Wie man an den Beiträgen sieht, kommt es bei Nutzung dieser Funktion schnell mal zu Missverständnissen. "Öffentliche Nachrichten" finde ich auch eindeutig und aussagekräftig.
    Hallo zusammen,
    aufgrund des Ende Juni geschehenen Absturzes der Forensoftware mit Rücksetzung auf Stand März 2023 werde ich einen Großteil der verschwundenen Beiträge wieder neu hochladen. Also bitte nicht wundern, dass auf einen Schlag so viele Beiträge kommen. Die Beiträge kommen dann mit weniger Text, dafür fehlt nun einfach die Zeit. :) Alle Beiträge werde ich sicher auch nicht wiederfinden ? LG Nic
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben