Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Angari948

    Erste Hilfe Set

    Ich halte einen Tourniquet noch für durchaus sinnvoll. Jedenfalls habe ich immer einen im Gepäck :D Danke für die super Auflistung
  2. Angari948

    Frage zu Porta Westfalica

    Berichte uns doch bitte, ob du gestorben bist. Das Wetter müsste mittlerweile ziemlich schlecht sein...
  3. Angari948

    alte Eisenerzgrube

    Woher kommt diese Info? Bzw wie bist du drangekommen?
  4. Angari948

    Ziegelei Flörke & Lohmeyer, Stemwede...05.2015...

    Ich bin heute wirklich zufällig an dieser Ziegelei vorbeigefahren. Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass die Herren Schmunkmüller und Dejalo hier bereits aufgeklärt haben und das Team der Luftraumüberwachung ebenfalls beste Arbeit geleistet hat… das hier ist doch viel mehr als ein...
  5. Angari948

    Einfach nur Bilder

    Bei dem Bild juckts mir im UT-Finger. Leider alles dicht weinen-
  6. geändert 1.JPG

    geändert 1.JPG

  7. Angari948

    Google Earth. Wo war ich? Europa-Edition

    Und ich? Tipp: Deutschland
  8. Angari948

    Der Blaue See

  9. unterwegs 598.jpg

    unterwegs 598.jpg

  10. unterwegs 597.jpg

    unterwegs 597.jpg

  11. unterwegs 595.jpg

    unterwegs 595.jpg

  12. unterwegs 588.jpg

    unterwegs 588.jpg

  13. unterwegs 581.jpg

    unterwegs 581.jpg

  14. unterwegs 578.jpg

    unterwegs 578.jpg

  15. Angari948

    Der Blaue See

    Ok,dann hab ich hier ein paar. Das müsste aus dem Teil sein wo du schonmal ein Bild vom Eingang hochgeladen hast.
  16. unterwegs 562.jpg

    unterwegs 562.jpg

  17. unterwegs 561.jpg

    unterwegs 561.jpg

  18. unterwegs 560.jpg

    unterwegs 560.jpg

  19. unterwegs 555.jpg

    unterwegs 555.jpg

  20. unterwegs 554.jpg

    unterwegs 554.jpg

Oben