Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Angari948

    Kamera gefunden

    Nabend zusammen Haben heute nahe 16a eine pinke Casio gefunden, hat die jemand verloren? LG
  2. Angari948

    3,5 Familienhaus

    Nabend zusammen Auf unserer ''ultra großen Schleichtour' heute sind wir uA auch auf dieses verlassene 3,5 Familienhaus gestossen. 3,5 deswegen, weil wir davon ausgehen,dass das oberste Stockwerk aufgrund seiner (nicht) Größe als Kifferstübchen der Familien genutzt wurde...so hats jedenfalls...
  3. Angari948

    vor 30Jahren abgebrannt

    Hi Leute Heute habe ich meinen aller ersten Zufallsfund gemacht prostt- .Habe mich bei meinem 4,5 Stunden langen Spaziergang etwas verlaufen...plötzlich stand ich vor dem hier: Sorry wegen der Aufteilung, aber ich hab kein Bock alles 12mal hochzuladen falls mein Inet malwieder zusammenbricht^^
  4. Angari948

    Kleines Bauernhaus

    Hi Leute War gestern bei mir hier unterwegs und habe zufällig dieses Bauwerk gefunden. Hätte nicht gedacht,dass es sowas hier noch gibt!!! Eigentlich sind vor ein paar Jahren alle Ruinen abgerissen worden. Leider waren alle Fenster und Türen versperrt,sodass ich keine Bilder von Innen vorlegen...
  5. Angari948

    Luftschutzbunker Herford

    Hi Leute habe gerade etwas interessantes gefunden, allerdings ca 1,5 Jahre zu spät =( http://www.nw-news.de/lokale_news/herford/herford/3727717_Schutz_ohne_Anspruch.html
  6. Angari948

    Bahnruine in Löhne

    Hi Leute möchte euch mal ein paar Bilder von einer ''Ruine'' in Löhne zeigen. Das Gebäude als Ruine zu bezeichnen ist vielleicht ein wenig frech, allerdings ist das Teil auch kein Schmuckstück mehr. Bin schon tausend mal an dieser Treppe vorbeigefahren und habe mich immer gefragt wo es da wohl...
  7. Angari948

    Angari stellt sich vor

    Hallo liebe Community Ich möchte mich euch hier auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Felix, bin 20Jahre alt und komme aus der Nähe von Herford.Warum ich mich angemeldet habe? Nunja, ich war damals als Schüler schon immer sehr interessiert an alten Ruinen,Bunkeranlagen und sonstigen brach...
Oben