Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. A

    Verlassene Wohnsiedlung im Sauerland

    Dank dejalo ists ja nun kein Geheimnis mehr. Ich werde künftig mit meinen Funden wieder so verfahren wie es jahrelang bestens funktioniert hat - genießen und schweigen... :)
  2. A

    Verlassene Wohnsiedlung im Sauerland

    Der Grund für den Leerstand ist recht trivial. Ein Konzern hat die Siedlung aufgekauft um dort ihre "Betriebsstätte" zu erweitern. Es gibt im Netz einiges dazu zu finden. Infos gebe ich gerne per PN weiter. Ich habe dort keine Sprayereien, Metallplünderungen oder so gesehen und so solls ja auch...
  3. A

    Verlassene Wohnsiedlung im Sauerland

    Ich mache mir das Höschen ja schon feucht vor Freude, wenn ich ein einzelnes, verlassenes Haus beschleichen darf. grins Gestern kamen wir eher zufällig in eine komplett verlassene Siedlung. rock- Hier haben bis vor einigen Jahren wohl mal Betriebsangehörige einer nahe gelegenen...
  4. 12.jpg

    12.jpg

  5. 10.jpg

    10.jpg

  6. 11.jpg

    11.jpg

  7. 09.jpg

    09.jpg

  8. 07.JPG

    07.JPG

  9. 08.jpg

    08.jpg

  10. 05.JPG

    05.JPG

  11. 06.JPG

    06.JPG

  12. 03.JPG

    03.JPG

  13. 04.JPG

    04.JPG

  14. 02.JPG

    02.JPG

  15. 01.jpg

    01.jpg

  16. IMG146_Medium.jpg

    IMG146_Medium.jpg

  17. IMG145_Medium.jpg

    IMG145_Medium.jpg

  18. IMG144_Medium.jpg

    IMG144_Medium.jpg

  19. IMG143_Medium.jpg

    IMG143_Medium.jpg

  20. A

    Hallo aus Iserlohn!

    Ich bin schon vor einiger Zeit auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte mich nun auch mal aktiv beteiligen. In wenigen Jahren werde ich 40 jahre alt und komme aus der Nähe von Iserlohn. Ich hänge mal ein paar Bilder an, wo ich in den letzten 2 Jahren so rumgeschlichen bin, von euch hab...
Oben