Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. A

    Verlassene Wohnsiedlung im Sauerland

    Ich mache mir das Höschen ja schon feucht vor Freude, wenn ich ein einzelnes, verlassenes Haus beschleichen darf. grins Gestern kamen wir eher zufällig in eine komplett verlassene Siedlung. rock- Hier haben bis vor einigen Jahren wohl mal Betriebsangehörige einer nahe gelegenen...
  2. A

    Hallo aus Iserlohn!

    Ich bin schon vor einiger Zeit auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte mich nun auch mal aktiv beteiligen. In wenigen Jahren werde ich 40 jahre alt und komme aus der Nähe von Iserlohn. Ich hänge mal ein paar Bilder an, wo ich in den letzten 2 Jahren so rumgeschlichen bin, von euch hab...
Oben