Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. der_polo_tuner

    Hospital Raspberry

    Es war genau 1:34 Uhr als wir die Türschwelle zu diesem Ort überschritten... Draußen war es kalt und Stockfinster. Wir trauten uns Garnicht weiter zu gehen, doch dann siegte die Neugier... Vorbei an alten Betten und zurück gelassenen Sachen in Richtung OP's. Bei jedem Zeigerschlag der Uhren...
  2. der_polo_tuner

    Krankenhaus zum goldenen Apfel

    Als wir durch die leeren Gänge liefen hatten wir schon ein bedrückende Gefühl. Alles war so still und einsam. Man hörte nur das Rauschen der Heizung und den Regen der an die Fenster prasselt. Wir gingen durch die endlos scheinenden Flure bis zu eine großen Tür auf der stand "Zutritt-Verboten...
  3. der_polo_tuner

    Krankenhaus Erdbeere

    Hallo liebe Bunker NRW Gemeinde, Da hier an Krankenhäusern schon lange nichts mehr gelaufen ist dachte ich mir es wäre mal Zeit etwas frischen Wind ins Forum zu bringen. Hier mal ein zwei Bilder von meinem Besuch in einem Krankenhaus. Weitere Bilder und Infos zum Krankenhaus Formen später...
  4. der_polo_tuner

    Hotel Tausendfüßler

    Hallo Leute, Heute gibt es für euch ein verlassenes Hotel von mir. :) Das Hotel steht seit 2015 leer die Heizung wurde abgestellt aber der Strom läuft noch im kompletten Gebäude. Vor einem Besuch rate ich aber dringend ab. Eine Polizeiwache ist in Sichtweite und einen Sicherheitsdienst...
  5. der_polo_tuner

    Pathologie zur Schwarzen Rose

    Moin jungs, Hier mal zwei drei Bilder zu einer Pathologie in einem Krankenhaus in Deutschland. Das Krankenhaus an sich hat schon ja wie soll ich es nennen etwas gelitten. Dafür ist die Pathologie in einem tip top Zustand. Liegt wahrscheinlich da ran das man nur auf vielen Umwegen dort hin...
  6. der_polo_tuner

    Villa Glaslos

    Habe mal etwas neues füt euch... Eine alte Villa die kurzzeitig mal ein Altenheim war. Leider habe icu sonst keine Daten dazu.
  7. der_polo_tuner

    Pullover Bunker-nrw

    Hey hey Leute... Habe mich mal an einen Pullover begeben und ein Beispiel gestaltet. Will mal eure Meinung dazu hören was haltet ihr davon. Hinten Vorne
  8. der_polo_tuner

    Rehaklinik im Moor

    Hallo Leute, Heute auch mal etwas neues von mir. klatsch- Eine Rehaklinik die seit ca. 2001 verlassen ist. Ich kann nicht sagen ob es Kabeldiebe waren oder ob sie angefangen haben sie zu entkernen aber der Zustand ist trotzdem noch ganz okay. rock- Bei fragen oder Anregungen gerne nen...
  9. der_polo_tuner

    Gefallen in Viersen

    Moooin Leute, ich brauche mal eure hilfe... Gibt es jemanden aus Viersen oder nahe Umgebung der für mich mal etwas in Viersen nachschauen könnte...? bitte melden per pn LG aus Bad Oeynhausen DPT
  10. der_polo_tuner

    Kameraeinstellung bei Nacht

    Mooooin Leute, Ich weiß jetzt nicht ob das richtig ist bei "Neueinsteigerfragen" aber ich versuche es einfach mal. Ich bin jetzt stolzer besitzer einer Nikon D3300. klatsch- Nun habe ich bis jetzt nur bilder im Automatik modus gemacht. Da ich aber sehr oft bilder im Dunklen mache...
  11. der_polo_tuner

    Kurhaus am großen See

    Moin Leute, Ich habe heute hier ein Kurhaus für euch. Ist laut Zettel an der Tür sein 2012 geschlossen. Im Kurhaus selbst hängen aber noch Kalender vom letzten Jahr. Also irgendwas muss da vor sich gehen. Es ist auch noch KOMPLETT Strom auf der Hütte. Und schöne mollige 22 Grad waren es...
  12. der_polo_tuner

    Pflegeheim am Rosengarten

    Hallo Leute... Heute habe ich ein kleines Schmuckstück für euch... Das Licht brennt noch und es ist Muckelig warm im Inneren... Sogar der Fahrstuhl fährt noch hoch und runter...! Hierbei Handelt es sich um ein Alten und Pflegeheim das 2012 geschlossen wurde... Mehr konnte ich leider noch...
  13. der_polo_tuner

    Kraftwerk Porta Westfalica

    Kraftwerk Porta Westfalica / Veltheim Hallo Liebe "Lost Place" Gemeinde Ich wollte einfach mal ein Thema hinzu erstellen vilt. wird ja was draus. Ich stelle hier das "Alte" bzw geschlossene Kraftwerk von Veltheim vor. Inbetriebnahme von Block 1 und 2 mit jeweils 100 MW war im Jahr 1962 und...
  14. der_polo_tuner

    Ziegelei an der Weser

    Hallo Leute...! Mal wieder habe ich etwas gefunden...! Über die Geschichte kann ich euch nur wenig sagen.. Nur das es seit ca 2001 Verlassen ist...! Lieder habe ich nur ein paar Außenaufnahmen von meinem vorherigen Besuch.. bei meinem letzten Besuch hat leider meine Kamera den Geist...
  15. der_polo_tuner

    Das Haus des einsamen Bauern

    Hallo Läute.. Während meiner Arbeit komme ich viel rum und habe da etwas gefunden...! Das Haus selber ist 1905 erbaut worden die Nebengebäude sind aus den 60er.. Seit ca 2013 verlassen durch tot des Hausbewohners. Die Versteigerung 2014 verlief negativ und nun holt sich die Natur alles...
  16. der_polo_tuner

    Mettmann

    Hallo Hallo Liebe Leute...! Ich habe da mal ne doofe frage... Kommt hier i.jemand aus Mettman bei düsseldorf...?? liebe grüße polo tuner
  17. der_polo_tuner

    Steuerakademie

    Hallo Leute. !! Bin gerade mal durch rinteln gefahren und habe etwas entdeckt...!! Vilt. Kann mir jemand aus rinteln sagen was es damit auf sich hat bzw etwas Drüber erzählen.! Gerne auch per pn Bilder sind nur schnell aus dem Auto heraus gemacht...
  18. der_polo_tuner

    Wassergewinnungsanlage?!

    Hallo Leute...:) Ich weiß nicht genau ob es hier rein gehört aber ich denke schon... Ich bin schon tausend mal dran vorbei gelaufen aber heute erstmal zwei drei Fotos gemacht... Meine Frage bezieht sich darauf ob es sich hierbei wirklich um eine wassergewinnungsanlage handelt bzw wie das...
  19. der_polo_tuner

    Kartenmaterial, Stöhr 1

    Heeeey liebe Leute, Ich Wollte demnächst mal wieder den Stör 1 befahren mit jemanden hier aus dem Forum...! ( Wizo90 ) Weil die letzte Tour bei ihm in der Nähe echt cool war wollte ich ihm jetzt mal meine Gegend zeigen..! Ich war zwar schon zig mal drin aber möchte gerne ein zwei karten...
  20. der_polo_tuner

    Natursteine

    Heeey Leute, Ich habe das was gefunden und würde gerne wissen ob mir jemand was dazu sagen kann..? help- Weil es sieht sehr interessant aus... leider war ich dienstlich in der Gegend und konnte mich nicht weiter umschauen...? :( aber das sieht echt interessant aus..! klatsch- lg daumen-
Oben