Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. OstSchleicher95

    Messer gefunden

    Hallo, weiß jemand um was es hier für ein Messer sich handelt? Gesendet von meinem SM-J710F mit Bunker-NRW mobile app
  2. OstSchleicher95

    Alter Bahnhof Weißensee

    Hallo, hier ein paar Fotos von ehemaligen Bahnhof in Weißensee. Der Bahnhof wurde 1874 in Betrieb genommen. Ende 2007 endete der Personalverkehr und da wurde auch die Kneipe geschlossen. Der Güterverkehr fährt aber noch. Die Stadt hat das Gebäude 2015 für 2000 Euro Gekauft aber es ist noch...
  3. OstSchleicher95

    Ehemalige VEB Molkerei am Bahnhof

    Die Molkerei schloss 1990/1991 wegen Schulden und seitdem wurde nichts mehr gemacht außer alles ausgebaut...der Bahnhof ist keine 100 m entfernt und sehr abgelegen von Rest der Stadt. Fotos sind von 2014 und mit ner alten Cam aufgenommen...
  4. OstSchleicher95

    alte GST

    Ein altes GST-Objekt, das in den letzten Jahren mal ein von der Stadtverwaltung tolerierter Jugendtreff der Lebenden Pflanzen war. Letztes Konzert war am 28.03.2009. Im Netz findet man noch ein paar Bilder davon... rock- Fotos von 2014.
  5. OstSchleicher95

    Goldene 585 Aral Benzol Vertrieb Nadel

    Hallo, Hat jemand infos über so eine Nadel? Finde leider nichts brauchbares.. sie ist aus 585er Gold und hat oben links bvund in der mitte aral als logo.
  6. OstSchleicher95

    Hallo aus Thüringen ;)

    Hallo, Ich bin der "Hardcore666" und komme aus dem Landkreis Sömmerda. Ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich seit ich 13 bin sehr für Alte Häuser/Industriegebäude/Bahnhöfe & Ruinen. Dann auf ein fröhliches Miteinander (Endlich mal unter Gleichgesinnten hier) ;) --Hardcore666--
Oben