Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. P

    Für Sondeln eine Genehmigung ?

    Hallo zusammen, möchte in zukunft ebenso Sondeln gehen. Nun ist die Frage ob ich , um mit dem Detektor irgendwo rumrenne, eine Genehmigung brauche ? Oder ist dies generell erlaubt. Sorry aber hatte bisher noch nichts mit dem Sondeln zu tun ratlos-
  2. P

    A.H. - Mein Kampf Orginal Nachlass

    Wie die Überschrift schon sagt. Habe das Buch mit einer Schutzfolie bezogen.
  3. P

    HJ-Dolch

    hier ist ein Dachbodenfund
  4. P

    Luftwaffenborddolch

    Wie der Name schon sagt. Ist eine Hinterlassenschaft.
  5. P

    Bajonett - Bodenfund aus Berlin

    Anbei Bilder eines Bodenfundes des Berliner Schlachtfeldes !
  6. P

    Kar98 - Nur welche Version ?????

    hier habe ich ein paar bilder des Kar98 das ich vor ein paar Monaten erstanden habe, laut vorbesitzer allerdings Kriegsbeute. Die Waffe wurde nach dem Krieg von den Israelis benutzt und somit wurden auch sämtliche zeichen der Wehrmacht entfernt und mit Israelischen Emblemen bestempelt. Soll also...
  7. P

    (NES) Neckar-Enz-Stellung ......Aktuelle Bilder

    Hallo zusammen, hier mal Aktuelle bilder der Neckar-Enz-Stellung. Es handelt sich hier um den Bunker 401
  8. P

    Hallo zum zweiten mal

    Hallo zusammen, ich heisse Sven. War bis vor 1-2 Monaten unter Sven1980 angemeldet und konnte mich aus irgendwelchen gründen nicht mehr einloggen. Also, hallo zum zweiten mal blabla-
Oben